Suchen Menü

Hallo zusammen

Ich schreibe ja recht wenig hier aber ich muss meine Freude einfach mal mit euch teilen,
ich War gestern früh beim Fa zum Zuckertest der war gut.und dann noch baby TV! Was soll ich sagen der wurm wiegt schon stattliche 970 Gramm vor vier Wochen knapp 250 das ist der Hammer wie schnell das geht.
euch noch einen schönen Tag
lg svenja
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen

Hallo Svenja,

dass ist echt toll das alles passt bei Dir. Denn Zuckertest habe ich auch bereits hinter mich gelassen.
Schön langsam kommen wir wohl zum Endspurt. Ich bin derzeit in der 28 SSW und erwische mich schon, wie ich die Wochen nun rückwärts runter zähle. Die Spannun steigt. :-) FA Termin habe ich erst wieder am 15. Februar. Mal schauen was der FA dann spricht. Da er mir in der Frühschwangerschaft "angedroht" hatte, dass er ab der 30 SSW auf mich aufpassen muss.

Genießen wir die Zeit jetzt, wo es nur geht. Es wird wunderbar werden!

LG mylove

Re: Hallo zusammen

Hallo mylove
ja so langsam geht es zum entspurt
da wir den zweiten jungen bekommen brauche ich nicht mal wirklich was kaufen. Deswegen ist auch noch nichts fertig. Also auch irgendwie noch total unrealistisch das es schon so schnell zu Ende geht.
lg

Re: Hallo zusammen

Super, wie weit bist du denn?

Lg

Re: Hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 27 Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen