Suchen Menü

ob sie zahnt?

eva sabbert in sturzbächen, das ist nicht mehr normal... gehe ich mit ihr durch die wohnung, so hab ich überall, aber überall pfützen am boden... brauche kein wischwasser zum boden wischen... :-D

ich bilde mir auch einen deutlichen muggel unten im zahnfleisch ein und sie beißt und kaut wie irre auf ihrem finger herum.

aber sie hat keine roten bäckchen...

müssen babys nicht zwingend rote bäckchen haben, wenn sie zahnen?

meine großen hatten das... glühend rote bäckchen...

vielleicht auch daher die "stillprobleme", die heute wieder etwas besser waren.

 

 

jk

Bisherige Antworten

Re: ob sie zahnt?

Rote backen müssen nich sein, das heißt aber natürlich nix:-P 

Re: ob sie zahnt?

Aufzeig! Hier auch

enis sabbert wir ein Wasserfall und hat permanent die Finger im Mund und wenn ich ihr meinen gebe beißt sie drauf rum vorzugsweise links... Sie ist auch Mega quengelig 

Re: ob sie zahnt?

Also meine Mädels hatten auch nicht immer rote Bäckchen. Aber ich finde es so schwierig, das zu sagen mit dem Zahnen. Flo sabbert seit Wochen ohne Ende und macht wallende Blasenteppiche (meine frühere KiÄ meinte damals, das sei ein Zahnungszeichen) und kaut wie wild auf seinen Fingern herum. Er hat auch seit der Geburt weiße Knubbel unter dem Zahnfleisch (hatte Frida auch und sie hat ja sehr früh gezahnt, mit 19 Wochen kam der erste Zahn durch). Aber so richtig sicher bin ich mir nicht... :-X

Re: ob sie zahnt?

Hi

Stefan spuckt auch wie ein Wasserfall! Egal wo er ist man weis genau das er dort gerade war weil alles nass ist! Er steckt alles in den Mund und kaut daran besonders gerne an seiner Hand! Seinen Beisring mag er auch ganz gerne, nur er bekommt ihn nicht selber in den Mund da müssen wir ihn halten! Er reibt auch viel an seinem Zahnfleisch herum mit der Faust! Rote Backen hat er keine! Er ist sehr nervös und unruhig!Wir spüren schon eine harte stelle oben auf seinem Zahnfleisch! Eine freundin von mir (Krankenschwester) hat auch nachgeschaut und was gespürt! Wir haben ihn jetzt die Kügelchen für die Zähne gekauft aus der Apotheke! Osanit die sind rein Homeophatisch!

Also es kann schon sein das sie anfängt zu zahnen!

LG Funny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen