Suchen Menü

jetzt weiß es auch mein Mann endlich :)

War gestern zum 2. Mal beim FA und bei 6+0 konnte man nun das Herz schlagen sehen und das Baby ist 5mm groß. :GIRL 252:

Und da alles ok war, hab ichs gestern endlich meinem Mann gesagt ;-)

Bin froh,  dass es nun raus ist....aber ich wollt einfach warten, bis es sicher ist, dass alles passt.

Bisherige Antworten

Re: jetzt weiß es auch mein Mann endlich :)

;-) Jetzt erst?!?! Das hätte ich im Leben nicht so lange ausgehalten. Kann dich aber schon verstehen zuerst warten zu wollen, ob alles sitzt. Ich habe meinen Test ja einfach so aus der Hose heraus gemacht und war vom Ergebnis geflasht. Da hab ich das Bild meinem Mann ca 780 km entfernt in die Uni geschickt mit dem Kommentar: Kneif mich mal :GIRL 101:

Re: jetzt weiß es auch mein Mann endlich :)

Krass, das hätte ich auch nicht geschafft. Aber freut mich, dass alles chico ist. :-)

Wie hat denn dein Mann reagiert?

LG

Re: jetzt weiß es auch mein Mann endlich :)

Er war ziemlich überrascht,  weil ich ja schon in der 7. Woche bin und ich ihn daher einmal bezüglich der Mens angelogen habe ;) aber bei meiner Ersten hab ichs ihm auch nicht gleich gesagt....

Re: jetzt weiß es auch mein Mann endlich :)

Wow, das hätte ich auch nicht gekonnt. Er war bei allen drei SS der erste, der es erfahren hat, und zwar jedesmal, sobald die Linie zu sehen war. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Aber schön, dass alles gut ist und ihr euch jetzt gemeinsam freuen könnt...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen