Suchen Menü

heute den ersten tag mit umstandshose im verlag

und es ist soooooo herrlich...

heute ging der reißverschluss nämlich echt nimma rauf... und mit gummibandl und offenem hosenstall, das ist nicht so der burner.

echt schrägt... vorgestern konnte ich die jeans sogar noch normal zumachen... aber beim sitzen wars halt unbequem, darum gummibandl und reißverschluss minimal offen.

 

jk, in umstandshose und mit schwangerem gefühl

Bisherige Antworten

Re: heute den ersten tag mit umstandshose im verlag

Das wird in der 20. Woche aber auch höchte Eisenbahn :-P Ich habe meine Hose schon in der 13. SSW nicht mehr zubekommen :GIRL 101:

Re: heute den ersten tag mit umstandshose im verlag

Genau......ich nämlich auch nicht:GIRL 101:

so, dann herzlich willkommen im Club der bequemen Hosen Trägerinnen.....

lg von mir, die gerade eine Spieluhr auf dem Bauch hat und sich freut, weil der lütte auf die Musik reagiert

Re: heute den ersten tag mit umstandshose im verlag

Schöööön!

Ich habe jetzt gleich mal Redaktionsmeeting und aus Erfahrung weiß ich, das sitzt man lange... und da wollte ich es halt bequem haben... und nicht, wenn ich aufstehen muss, vor allen, verstohlen den Reißverschluss hochziehen muss... sonst würde mir die Hose runterrutschen...

Aber die Jeans sind soooo bequem, dass ich jetzt meinen Hosen gar nicht nachtrauere und mich echt frage, warum ich das nicht eher getan habe... Bin nämlich ne reine Jeansträgerin und auf meine Marke sehr eingeschossen und hab mir zwar wie gesagt, vor Wochen zwei Umstandsjeans gekauft, aber bisher wollte ich ihnen einfach keine Chance geben... aber sie taugen mir echt volle gut.

 

Dann genieß mal eurer chill-Stünchen!

 

jk

Re: heute den ersten tag mit umstandshose im verlag

:KISSING:

Re: heute den ersten tag mit umstandshose im verlag

Hihi, stand da etwa die Eitelkeit im Weg? :-P

Ich bin ganz stolz, dass mir immernoch EINE normale Hose passt. Aber meine Umstandsjeans ist einfach hammerbequem und außerdem liebe ich den Bauchlatz, jetzt, wo es so kalt geworden ist. :IN LOVE:

LG Jay

Re: heute den ersten tag mit umstandshose im verlag

ne, eher gewohnheitstier... was gibt es schöners als gut eingetragene jeans... :-)

aber bin eben grad nachhause von meinem meeting... und muss sagen, top, die ss-jeans, hätt ich mir nicht gedacht...

 

wird die nächsten wochen meine zweite haut... :-)

 

 

jk

Re: heute den ersten tag mit umstandshose im verlag

Ich finde sie auch sooo bequem :GIRL 039:und trage die Umstandsjeans seit der 11.Ssw :-[ (Die normalen Jeans haben mich einfach so stark gedrückt. Vielleicht auch wegen dem Narbengewebe!?:-X) Und der Bauchlatz ist so schön warm :-)  Toll ... 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen