Suchen Menü

hallöchen

Hallo an alle werdenden Mütter :)

Ich wollte auch mal von meinen ersten zwei wochen des schwangerseins berichten.

Leider waren vor allem die letzten 48h der planke horror waren. 

Ich bin jetzt 6+2 undhatte gestern abend relativ starke blutungen und war im KH ....allerdings ist gott sei dank alles in Ordnung und dem krümel geht es gut. Auch war ich heute nochmal beim FA und auch der sagte es sei alles inOrdnung.....puh ich dachte schon alles is aus.....Aber ich habe keine shmerzen und blutungen sind wieder wie weggeblasen... 

Fruchthöhle und dottersack sieht man nur der kleine versteckt sich noch...sei aber auch noch normal. 

Ich wünsche Euch eine tolle schwangerschaft ;):-D

Bisherige Antworten

Re: hallöchen

Hallo julki!

Das klingt ja ähnlich wie mein Horrorwochenende vor 2 Wochen. 

Bei mir kam es seitdem auch nicht mehr zu Blutungen & dem Zwerg geht es gut! 

Ich wünsche dir, dass du ab sofort von solchen Schrecken auch verschont bleibst :KISSING:

Meine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!

:ROSE:

ARGH, Autokorrektur! "eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir" :-)

Re: hallöchen

:-* Danke dir und beruhigend das ich nicht die einzige bin, der es so geht/ging....hab erst in 4 wochen wieder einen termin und hoffe dann endlich den wurm zu sehen

Re: hallöchen

In 4 Wochen bist du ja schon 10+xy. Da wirst du sicher schon einiges sehen können :GIRL 252:

Re: hallöchen

Ja das hoffe ich doch schwer ansonsten hab ich ein Problem...abee wenn bis dahin nichts passiert dann auf jedenfall;-)

Re: hallöchen

Hallo und herzlich Willkommen!

Da hast du jetzt ja schon einiges erlebt, ich kann mir gut vorstellen, wie erschreckend das gewesen ist. Um so mehr drücke ich dir die Daumen, dass ab jetzt keine Schreckmomente mehr folgen...

Bei mir war bei 6+0 auch noch nicht viel zu sehen und den nächsten Termin habe ich erst wieder bei 10+3, das ist eine harte Geduldsprobe. Aber immerhin wird man dann schon ordentlich was sehen können...

LG Jay (8+1) :ROSE:

Re: hallöchen

Danke für deine netten worte :) ja ich denke doch auch das ich bis dahin dann einiges sehen werde...bis dahin hoffe ich auf eine entspannte schwangerschaft. Bis jetzt gehts mir ja blendend...auch dir eine tolle :ROSE:schwangerschafz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen