Suchen Menü

Zwillings-Piep EL -3

Soooo, nun ist es amtlich...

Wenn die beiden Zwerge sich morgen oder übermorgen nicht auf den Weg machen, dann wird Donnerstag Morgen eingeleitet. 

Es geht ihnen und mir zwar gut, aber ich bin zu unsicher, um auf Aufschub zu pochen. Außerdem fühle ich mich dort in guten Händen. 

Beide Jungs liegen brav in SL, der führende schon fest im Becken. 3000 und 2700g schwer, zumindest geschätzt mit möglicher Abweichung von 20%, man blickt aber auch kaum durch bei so vielen Armen und Beinen... 

Ich bin irgendwie gar nicht aufgeregt... vielleicht kommt das dann ordentlich am Mittwoch :-[

Heute übt die GM wieder fleißig. Morgen nochmal Akupunktur, gleich noch Himbeerblättertee, mal sehen...

Drückt mir die Daumen!

GLG Nina 

Bisherige Antworten

Re: Zwillings-Piep EL -3

Hallo Nina,

dann alles Gute und mal sehen, wer von uns "Wartenden" als erstes kuscheln darf diese Woche :-).

Re: Zwillings-Piep EL -3

Oh wie spannend!
Ich drücke dir aufjedenfall feste die Daumen :-)
Und ich freue mich dann schon aus Bericht & Zwergenfotos :-)

Re: Zwillings-Piep EL -3

Hallo Nina,
So oder so: alles Gute! Freu dich auf deine Babys, bald darfst du mit denen kuscheln!
Liebe Grüße,
Violetta

Re: Zwillings-Piep EL -3

Wow, dann hoffe ich für dich, dass du um die Einleitung kommst (bei mir wurde nach vorzeitigem Blasensprung eingeleitet und so schlimm, bis auf heftige Wehen im Minutentakt, war das gar nicht) Der Mumu ist ganz schnell komplett offen gewesen und die Geburt (von der ersten Wehe bis zum Schrei) hat bloß 5 1/2 Stunden gedauert... Ich drücke dir alle Daumen. Bald hast du deine 2 Wunder im Arm :GIRL 176:

Re: Zwillings-Piep EL -3

Ich drücke Dir die Daumen! So oder so, dass es für Dich gut und möglichst angenehm wird!:ROSE:

Re: Zwillings-Piep EL -3

Die zeit ist jetzt aber auch schnell vergangen (ok, mit Kind bin ich hier etwas zeitlos...), jetzt hast du bald deine zwei Jungs daheim! Ich drücke dir die Daumen für eine schöne geburt! 

Hast du eigentlich eine Haushaltshilfe nach der Geburt? und so generell, bekommt du viel Hilfe aus deinem Umfeld? Ich finde mein Kind zwar problemlos und pflegeleicht, aber zwei davon könnten mich trotzdem sehr schaffen;-) 

 

Gglg 

Re: Zwillings-Piep EL -3

Hallo marthilein,

ja, auf einmal ist der Tag da! Abgefahren.... =-O

Ich habe das große Glück, dass ich einen wunderbaren Mann habe, auf den ich mich nicht nur 100%ig verlassen kann, sondern der auch so viel Zeit wie möglich mit uns verbringen will. Er wird die ersten beiden Monate zu Hause bleiben und dann nur 30 Stunden arbeiten für eine Zeit. Er schmeißt im Grunde jetzt schon den Haushalt. Ich muss sehen, dass er nicht nachher überlastet ist :STOP:

Ab dem dritten Monat will ich mich um eine Haushaltshilfe kümmern und um einen wellcome Engel.

Bin gespannt, wie ich das wuppe...

Liebe Grüße

Nina 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen