Suchen Menü

Wer klopft?

Ich weiß, ich habe gejammert, aber ich war wirklich traurig, dass sich bei mir vermeintlich erst relativ spät etwas tut. Aber jetzt ist es soweit: Ich spüre Nymi. Die ersten Tage konnte ich es noch nicht wirklich wahrhaben. Natürlich wusste ich dank meiner Ärztin, was es war, aber in meinem Kopf kam das noch nicht richtig an.
So nach und nach konnte ich mich immer weiter darauf einlassen. Seit Freitag ist es jetzt definitiv sowohl im Kopf als auch im Herz angekommen: Die zarten Stupser werden von Tag zu Tag stärker und auch häufiger. Noch sind es keine richtigen Tritte, eine eindeutige Regelmäßigkeit ist noch nicht zu erkennen und außen spürt man es auch noch nicht. Aber die Bewegungen sind jetzt ganz deutlich da.Sonntag Nachmittag gab es einen klitzekleinen Tritt. Wow, das war soooo sschön, auch wenn ich erstmal erschrocken bin. Aber ich bin so glücklich darüber. Mein Baby macht sich jetzt bei mir bemerkbar :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:
Nicht mehr lange, dann wird es auch der Papa wahrnehmen können. Ich bin so glücklich! Hach, es ist so schön!!!!:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Wer klopft?

Das liest sich wundervoll und ich freue mich sehr für dich mit O:-)

Genieß es in vollen Zügen :ROSE:

Re: Wer klopft?

Das ist gigantisch, oder? Ich freue mich irre für dich, dass du zu Weihnachten noch mit nem extralächeln rumlaufen kannst.......genießen....ist bald vorbei:GIRL 101:

Re: Wer klopft?

Schööööön gell ?

"Speichere" dir dieses Gefühl gut. Ich hatte schon fast vergessen, wie einmalig u wundervoll das ist und es gehört nur uns ganz alleine. :-)

Ab da konnte ich auch richtig anfangen eine Verbindung aufzubauen :GIRL 039:

Lg , Winterkind die sich sehr für dich freut.

Re: Wer klopft?

Guten morgen

Ich schleiche mich auch mal rein....

Es ist wirklich ein wunderschönes und einzigartiges Gefühl das Baby zu spüren. Und das schönste daran finde ich, dass man bei jeder Bewegung die man spürt weiss das es dem Kleinen gut geht und man kann mit ihm richtig Verbindung aufnehmen. Wie du gerade:-)

Ich bin zwar zum 3. mal schwanger aber es ist jedesmal ein Wunder. Und da ich diesmal eine Vorderwandplazenta habe, spürte ich der Kleine erst später.

Und inzwsichen bin ich froh wenn mitternachts mal Ruhe im Bauch ist. Manchmal turnt er so heftig, dass die Tritte und Schläge Schmerzen;-)

Alles Gute und liebe Grüsse

Re: Wer klopft?

Das hast du soooo schön geschrieben :GIRL 039:Ich freue mich riesig für dich... :KISSING:

Re: Wer klopft?

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, aber da es ja mein erstes Kind ist, wusste ich auch gar nicht, worauf ich warten sollte. Hatte ja keine Ahnung, wie es sich anfühlen sollte...

Umso glücklicher bin ich jetzt!

Vielen Dank!

Re: Wer klopft?

Ich freu mich total für dich und dieses unbeschreiblich schöne Gefühl. Warts nur ab, das wird noch so toll. Gestern saßen mein Mann und ich am Sofa, um einen Film zu gucken... Und den ganzen Film lang hat es getreten, sich gedreht, in die Hand meines Mannes regelrecht  reingekuschelt. Dann reagieren sie auch auf Kontaktaufnahme.

bald wird man es auch cvon außen spüren können.

ich freu mich mit dir.

 

jk

Re: Wer klopft?

Vielen Dank, Ihr Lieben! Es ist so schön, das mit Euch teilen zu können. Meine Umwelt (also die Mütter davon) hat mich schon ständig genervt "Spürst Du denn immer noch nichts?" Jetzt nehme ich mir auch die Freiheit, das noch ein Weilchen für mich zu behalten. Zumindest diesen Personen gegenüber. :-P

Und Ihr musstet mein Gejammere ertragen und freut Euch trotzdem so mit mir. Ihr seid einfach die Besten! :KISSING:

 

Ich weiß, irgendwann werden die Tritte bestimmt auch mal unangenehm. Aber im Moment freue ich mich über jeden einzelnen Stupser - und ja, ich habe dann ein Extragrinsen im Gesicht. Wer weiß, vielleicht wird es ja das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, dass er es dann auch richtig spüren kann? :XMAS 02:

 

Re: Wer klopft?

Oh, wie schön, freut mich sehr für Dich! :GIRL 039:

Ich weiß ja auch noch, wie ich gelitten hab beim langen Draufwarten :ROSE:

Re: Wer klopft?

Juchuu, das ist toll! Meine Große habe ich auch "erst" ab der 22. SSW gespürt, aber dann so richtig. Das ist soooooo schön!!!

LG und genieße es...

Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen