Suchen Menü

Wehwehchen beginnen....

....heul......leider jetzt schon. 

Erst die Aktion mit dem harten Bauch.....mittlerweile täglich .....dann seit 3 Tagen Schmerzen im Schambein ( wie Muskelkater) und heute Nacht war die erste, wo ich nicht durchschlafen konnte. Heul......ich hab doch noch 16 Wochen vor mir?!?! Man, war ich heute gerädert :SORRY:.......

Bisherige Antworten

Re: Wehwehchen beginnen....

Hi mir geht's genauso .. Hab seit 2 Tagen Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib .. Schlafen geht so mal besser mal schlechter .. aber ich glaub das geht jetzt auch bis zum Schluss ..

Re: Wehwehchen beginnen....

Das vermute ich bei mir auch. Will das aber noch gar nicht!!!!!! Fliege doch im Januar nochmal für 4 Tage mit Mann und Kids nach Lissabon und gleich danach das Wochenende zu meiner Schwägerin nach Brüssel. Danach bin ich dann fix und fertig und dann.....ja erst dann....dürfen die Wehwehchen anfangen!!!!!!

Re: Wehwehchen beginnen....

Hallöchen,

könnte das die Symphyse sein? Ich hatte in der SS mit Frida ganz arge Symphysenschmerzen. Da hat Yoga oder andere Gymnastik gut geholfen. Man kann sich aber auch einen Stützgürtel und KG verschreiben lassen.

Ansonsten habe ich auch immer wieder einen harten Bauch, totale Verdauungsprobleme und bin mental angeschlagen (ich weiß aber nicht, ob letzteres wirklich nur an den SS-Hormonen oder doch an unserer speziellen Situation liegt).

Also solidarische Grüße von

Jay :ROSE:

Re: Wehwehchen beginnen....

Solidarisch knuddel. Erste schlaflose Nacht hatte ich auch schon hinter mir und befürchtete, dass das jetzt so weitergeht. Die letzten Nächte waren aber wieder ok, Wache zwar oft auf, weil ich mich dann mühsam umdrehen muss, und mir die Seite wehtut, auf der ich gelegen bin, aber auch das ist von Nacht zu Nacht verschieden.

 

ich hoffe für dich, dass das jetzt nur mal ein Vorgeschmack war und du noch länger fit bleibst! :-)

 

jk

Re: Wehwehchen beginnen....

Hi

Mir gehts auch so

Ich habe jeden tag solche wehwechen!

Drück aufs Schambein, Rücken schmerzen, harter Bauch, ständig aufs WC, und unter der Brust auch schmerzen (stechen, ziehen), schlafen in der nacht wenig!

Es ist zwar schön wenn ich den Zwerg in mir spüre und die ss bis jetzt, aber ich bin froh wenn er entlich da ist!

Schön langsam wird es schwer mit den ganzen Bauch und die sympthome!

Bei Dir hoffe ich das es nicht so wird und bald vorbei ist!

LG Funny

Re: Wehwehchen beginnen....

Ihr seid ja alle lieb.....aber....wir haben doch alle diese Macken und diese werden noch mehr werden. Ich hoffe natürlich sehr, dass dies jetzt erstmal nur ein kleiner Vorgeschmack war und ich jetzt wieder verschont werde. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt......und ich wünschte, ich wäre schon 14 Wochen weiter O:-)

Re: Wehwehchen beginnen....

Nöööö, das würd ich noch nicht wollen, sonst wäre ja schon alles fast vorbei. Ist ja definitiv meine letzte schwangerschaft. Es dürfte höchstens gerne zwei, drei Wochen vor ET kommen. :-)

 

jk

 

 

Re: Wehwehchen beginnen....

1-2 Wochen vorher....da bin ich dabei:THUMBS UP:

hab da auch so mein hausmittelchen, was bei Julia zu einer Woche Verkürzung gesorgt hat......

Re: Wehwehchen beginnen....

Das kann ich total nachvollziehen! Ich weiß auch nicht, wo das noch enden soll %) Drück dich!!!

Re: Wehwehchen beginnen....

Auch von mir noch solidarische Grüßle :ROSE:

Ich muss ja gestehen, dass des nächtens mein Stillkissen schon mein bester Freund ist. Ich drapiere also quasi in der Nacht mehrmals mich, meinen Mann und das Stillkissen um, damit es irgendwie weitergehen kann mit dem Schlaf - aber erholsam ist was Anderes %)

Eigentlich bin ich noch froh, dass sich die Wehwehchen noch "in Grenzen" halten, d.h. außer der spannenden Bauchdecke und Bauchweh ab und an (v.a. aber in der Nacht, seufz, so wie Blähungen, aber eben ohne) - und gestern plagten mich ein bissl Rückenschmerzen, das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Ich hoffe, Du wirst bald weniger geärgert und kannst Deine Reisepläne noch super umsetzen! Lissabon....hach....ich bin ein bisschen neidisch :-)

Re: Wehwehchen beginnen....

Das hört sich aber auch doof an. Hoffe auch sehr, dass ich Lissabon noch genießen kann....will da auch nach babysachen gucken:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen