Suchen Menü

Soooooo verliebt!

guten Morgen!

 

heute durfte ich wieder zum Banking und was soll ich sagen: ich bin sooo verliebt. Die Ärztin hat ausführlich geschallt und mein kleines hat fleißig gestrampelt und gewunken!

ich hab zwischendrin garnicht gehört was sie mir erklärt%):IN LOVE:

Mein Krümel IST jetzt knapp 4,5 cm groß SSL 

musste das mal kurz loswerden :-[

Bisherige Antworten

Statt Banking bitte Babykino

Re: Statt Banking bitte Babykino

Oh, das freut mich zu hören :GIRL 039: Ich muss auch noch 3 1/2 Wochen warten. Sooo lange. Argh.

ich freu mich total für dich!!! ich muss noch 3,5 wochen warten... schnüff!

Re: ich freu mich total für dich!!! ich muss noch 3,5 wochen warten... schnüff!

Danke!

ich darf auch erst in 4 Wochen wieder kommen.

wir warten zusammen und dann geht die Zeit schnell um:DRINK:

Re: ich freu mich total für dich!!! ich muss noch 3,5 wochen warten... schnüff!

das ist ne gute idee... und darum mag ich dieses forum ja so gerne... es lenkt zu gewissen teilen ab.

bei mir sind es diesmal sogar 5 wochen... ich bin damals falst vom stuhl gefallen, als der FA meinte, es sieht alles so toll aus, da können wir den abstand ruhig auf 5 wochen ausdehnen.

ich würd am liebsten alle zwei wochen gucken gehen... und dachte damals ja auch, dass ich das mit meinen demnächst 40 dann auch darf. aber nix da.

 

jk

Re: Soooooo verliebt!

Das freut mich für dich!

Ich darf am Freitag wieder hin, bin schon ganz gespannt...

Dann sind es genau 4 Wochen seit dem letzten Mal, aber ich finde, die Zeit rast. Es kommt mir noch gar nicht so lang vor...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen