Suchen Menü

So, ab heute geh ich mit Stillkissen ins Bett

Die letzten zwei Nächte waren so bääääh... Am Rücken liegen geht gar nimma... Da wird der Bauch züchtig hart und zieht irgendwie.., seitlich geht es einige Zeit, da ich aber immer  Angst habe, zu sehr am Bauch zu liegen, lieg ich irgendwie zu steif... Dann tut mir alles weh und ich dreh mich auf die andere Seite. Nun hab ich mein Stillkissen ausgepackt, das ich schon vorm Urlaub gekauft habe... Und freu mich heute so richtig aufs Schlafen. Eben dient es mir zum Beinehochlagern, nach fünf Stunden wandern bin i heut a bissl groggy. Da merk i jetzt, dass ich schwanger bin. :-)

 

jk, die allen eine gute Nacht wünscht

Bisherige Antworten

Re: So, ab heute geh ich mit Stillkissen ins Bett

Das hört sich gemütlich an... Wünsche dir eine erholsame Nacht und denke, dass ich mir demnächst auch eins kaufen werde... Noch geht es mit der Schlaferei :-)

 

Re: So, ab heute geh ich mit Stillkissen ins Bett

Huhu jk!

Na, ich hoffe deine Nacht war erholsam?!;-)

Ich muss mir auch dringend so ein Stillkissen holen. Ich bin auch Seitenschläferin und mein Rücken schmerzt so sehr morgens :-(

Diese Woche mal schauen ob ich ein schönes Kissen finde :-)

ich habe HIMMLISCH geschlafen, so erholsam war mein Schlaf schon lang nimma

kann ich dir nur wärmstens empfehlen!!!

 

freu mich schon richtig auf heute Nacht... O:-)

 

 

jk

Re: ich habe HIMMLISCH geschlafen, so erholsam war mein Schlaf schon lang nimma

Das klingt ja traumhaft! O:-)

Wird ausprobiert ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen