Suchen Menü

Schleimpfropf?

Hallo Ihr Lieben, 

heute ist mir zufällig aufgefallen, dass ins Klo ein Tropfen rosa Schleim (sorry) gefallen ist... ich habe immer mal wieder viel Ausfluss. Heute auch. Hätte ich das nicht zufällig gesehen, hätte ich mich das natürlich nicht gefragt... hmmm, aber nicht, dass das schon der Schleimpfropf war?!

Könnte ja vielleicht auch nur normaler Ausfluss mit wenig Blut gewesen sein...

Lieber morgen bei der Gyn anrufen? Oder abwarten?

LG Nina 

Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf?

Immer mal wieder viel schleim ist normal, bei mir War der am Anfang der ss auch gerne mal rosa. Wenn du keine Blutung hast oder ein ungutes Gefühl, dann kannst du ruhig abwarteN würde ich sagen. Wann wärst du denn das nächste mal regulär bei deiner Fa? Wenn es noch sehr lange hin ist kannst du dir ja einen früheren Termin geben lassen.

lg

Re: Schleimpfropf?

Hallo ihr zwei,

nach erstem Zweifel habe ich nun beschlossen, nichts zu unternehmen. Ich saß gestern etwas länger auf der Toilette, bevor ich den Tropfen entdeckt habe (meine Verdauung scheint mir durch die regelmäßigen Zwergenturnstunden angeregt :-[), außerdem habe ich ja auch regelmäßig bräunlichen Ausfluss, der sicherlich auch von leichten Blutungen am MuMu oder so kommt. So auch heute. Und sonst fühle ich mich auch gut...

Vertraue jetzt einfach mal auf mein Gefühl. 

Bin jetzt so nah an 34+0, meinem nächsten Etappenziel. Das halten wir 3 jetzt durch :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Nina 

Re: Schleimpfropf?

Super, ich finde auch,  Bauchgefühl ist dabei immer sehr hilfreich! und sobald dir was sehr komisch vorkommt kannst du ja immer noch ins krh oder zum Arzt. 

Und 34+0 hast du ja im Handumdrehen erreicht, dann kannst du dich entspannen und locker noch bis 37+0 durchhalten :-P 

ich hatte zum Glück noch nie eine Blutung in der ss, der rosa schleim war bei mir auch wirklich zart rosa. Und mein schleimpfrop war eher durchsichtig mit weißen schlieren. Der ist aber auch schon weg und bei mir tut sich eher noch nichts.

 

Willst du eigentlich spontan entbinden? Das soll keine Wertung werden, ich fände das nur sehr spannend weil bei uns in der Familie häufig zwillies vorkommen und ich hatte gerne noch mehr kinder und hab eine Abneigung gegen kaiserschnitte;-)

 

Glg

Re: Schleimpfropf?

Ich glaube, ab 36+ mach ich Treppenlaufen zu meinem neuen Hobby... :GIRL 101:dann können die beiden ruhig kommen!

Ich würde super gerne spontan entbinden. Es kommt aber auf die Lage der beiden an. Wenn der führende in SL liegt, kann der zweite auch BEL sein. Aktuell ist er aber in QL. Da ist es fragwürdig... aber sie turnen noch ordentlich rum :GIRL 012:schauen wir mal...

Ich wurde schon häufiger operiert, daher würde ich den KS gerne vermeiden. Aber wenn es heikel wird, besteh ich nicht drauf. Dafür bin ich dann doch zu ängstlich...

Bekommst du dein 1. Kind?

LG Nina

 

Re: Schleimpfropf?

Ja, es ist mein erstes Kind. Bei uns in der Familie warten alle auf Zwillinge und ich bin aber froh, dass ich erst mal nur eines bekomme;-)

Hast du schon Kinder? 

Ich finde es schön,  dass du es spontan machen möchtest und ich wünsche dir sehr, dass die beiden dann auch richtig liegen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen geburtsbericht:-) und wenn ein ks notwendig ist, dann bist du ja auch irgendwie darauf vorbereitet.

 

 

ich hab jetzt ja schon einen wahnsinnigen Bauch, kann mir gar nicht vorstellen, dass da auch zwei Kinder reinpassen :-X aber es scheint ja immer wieder zu gehen. Eine Bekannte hat als drittes und viertes Kind Zwillinge bekommen und sie sagte neulich, dass man ihr auch immer gesagt hat, die kommen früher und sie soll froh sein wenn sie die 37+0 schafft. Und dann hat sie erst et+4 entbunden. Die letzten Wochen hat sie wohl gar nichts mehr machen können wegen der riesige Murmel und hat auch alles versucht um die kleinen rauszuschmeisen, aber die wollten einfach nicht:-P

ich hoffe sehr, dass du nicht über den Termin gehst!

Re: Schleimpfropf?

Hey, bei mir sind es auch die ersten Kinder :GIRL 176:

Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, weil wir in der Familie eigentlich keine Zwillinge haben, nur meine eine Uroma war Zwilling. Aber da ich 2 Zyklen lang mit Clomifen nachgeholfen hatte, hatten wir das Risiko schonmal bedacht. Schwanger wurde ich im Zyklus NACH der 2. Behandlung... kann also noch dazu beigetragen haben ;-)

ET +4 =-O

Das hoffe ich wirklich nicht. Bin aber auch nicht sicher, wie meine Klinik dazu steht... noch ist es ja ne Weile, meinte die Oberärztin!

Ich werde ab Ostern vielleicht mal öfter Treppen steigen :GIRL 012:

Schönes WE noch!

LG Nina 

 

Re: Schleimpfropf?

könnte, muss aber nicht... ich hab meinen bei annika auch schon fünf bis sechs wochen vor ET verloren... oder unser fräuleinchen (winke, winke... bin in gedanken bei dir und hoffe, du kuschelst schon mit lotta)...

wenn du dir unsicher bist, lass aber lieber mal nachgucken...

oder hattest du in den letzten tagen mal sex? da kann das auch vorkommen.

 

 

gglg

jk

Re: Schleimpfropf?

Huhu Nina,

jk hat ja quasi schon für mich mit geantwortet *hihi*

Wollte mal nachfragen ob du beim Gyn nachgefragt hast? Und falls ja, was dir dort gesagt wurde?

Liebe Grüße :ROSE:

Re: Schleimpfropf?

Hallo Fräulein!

Ich habe meine Hebamme gefragt, aber nicht mehr bei der Gyn. Ich glaube, es war nur Ausfluss... Am Mittwoch hab ich VU, da wird sich zeigen, ob ich Recht hatte :-[

Und du, noch am Kugeln?

LG Nina 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen