Suchen Menü

Piep piep - Lotta ist fast 4 Monate alt :)

Hallo ihr Lieben!
Erstmal ganz dolles "sorry" das ich momentan nicht aktiv bin! Ich lese viel mit, aber schreiben mit dem Handy gestaltet sich immer so schwierig, vorallem wenn der Text mal etwas länger sein soll! Und mein Laptop ist momentan kaputt :(

Wir kommen grade aus unserem ersten Urlaub mit Baby am Meer zurück! Lotta hat das erste Mal Sand gegessen & ihre Füßchen ins Wasser gehalten! Zudem haben wir nun auch auf der Terrasse einen Babypool :)

Die U4 haben wir auch schon gemeistert (allerdings ohne Impfen, das machen wir ja nicht). Aktuell sind wir bei 5020g und stillen immernoch alle 3 Stunden. Nachts schläft lotta jetzt auch schon mal 5 Stunden am Stück :IN LOVE: Ab Mittwoch gehen wir zur Babymassage - da freue ich mich schon drauf!

So,  nun genug von uns. Ich hoffe euren Babys geht es super gut  & ihr seid alle ganz happy :KISSED:

 

Liebe Grüße von fraeuleinanonym & Lotta 

 

Bisherige Antworten

Re: Piep piep - Lotta ist fast 4 Monate alt :)

*Schmacht*:GIRL 039:

Deine lotta ist so süß :GIRL 039:

Schön, dass es euch gut geht. An den Strand wurde ich auch ganz gerne mal nur mein mann hat keinen Urlaub mehr und alleine ist doof. Alleine schon vor der fahrt graust mir%)

Re: Piep piep - Lotta ist fast 4 Monate alt :)

Danke dir :KISSED:

Ja, die Fahrt in den Urlaub war auch das schlimmste. Draußen waren es unerträgliche 34 Grad, im Auto natürlich trotz Klima auch nicht grade kühl & Lotta in diesem doofen warmen Maxi Cosi. Einmal hat sie so herzzerreißend geschriehen, ich konnte aber nicht anhalten da wir im Stau standen. Da musste ich doch glatt mal mitheulen :,( Ich glaube ich war nach 6 Stunden fertiger als das KInd! %)

Re: Piep piep - Lotta ist fast 4 Monate alt :)

Süüüüüss....schön, dass es euch auch so gut geht! Wo wart ihr denn im Urlaub an der Ostsee? 5020 gr ist ja niedlich.....zarte Persönlichkeit ;-)

wir sind ja schon über 7 kg und ich bin froh, dass Anton nicht ständig getragen werden will:GIRL 101::GIRL 101:. Bei uns steht Freitag der erste Flug an und ich bin schon jetzt ganz hibbelig, wie das wohl wird.....

lg

Re: Piep piep - Lotta ist fast 4 Monate alt :)

Hallo liebe Cat!

Ich hoffe euer Flug wird reibungslos! Wir haben nun auch für Oktober unsere erste Flugreise (Mallorca) gebucht.

Diesmal waren wir in Belgien an der Nordsee :-)

Wow - über 7kg, nicht schlecht :-D

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! :ROSE:

Re: Piep piep - Lotta ist fast 4 Monate alt :)

Cool, nach Belgien fliegen wir Ende September .....meine Schwägerin lebt seit Jahren dort. 7 kg geht noch-bei mir im Rückbildungskurril ist ein Janis, der ist drei Wochen jünger und wiegt schon über 8 kg. Sieht man dem Bub aber nicht an. Anton dagegen hat ein ganz schönes Doppelkinn :-[aber ich liebe jede Speckfalte und jede Zellulitedelle an ihm:GIRL 101:.

so, mal hoffen, das der Sommer dann endlich mal hier ankommt....Ferien fangen Montag an und wir haben unseren 5x3m Pool bekommen. Hab gleich voll viele Luftmatratzen für ihn gekauft und nun wollen wir nach London auch mal baden können....

Re: Piep piep - Lotta ist fast 4 Monate alt :)

Schön, dass es euch gut geht. Ich komme auch kaum noch zum Schreiben, echt schade.

So süß, deine zarte Schnegge! Babymassage wird ihr bestimmt gefallen, das haben wir auch schon gemacht und Marie ist ganz begeistert.

Meine Krümeline ist ja eher von der großen Sorte, wir sind bei Gr. 74 und derzeit wiegt sie auch schon 7kg.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich an letztes Jahr im Juli, wo mich die Übelkeit so geplagt hat. Dann der Umzug in unser neues Haus... Und jetzt sind die Mäuse schon über 4 Monate alt, ist doch krass, oder?

Wünsch euch weiterhin alles Gute und noch einen schönen Rest-Sonntag.

GLG Simona

 

 

Re: Piep piep - Lotta ist fast 4 Monate alt :)

Liebe Simona,

du sagst es - wo ist nur die Zeit geblieben?! =-O

Größe 74, wow... da habe ich noch garkeine Klamotten von O:-)

Habe gestern erstmal die 50/56 aussortiert. Ein paar Teile in 56 passen noch, ansonst aber meist 62.

Dafür geht jetzt das shoppen in größe 68 los, auch was schönes 8-):-D

 

Liebste Grüße :KISSING:

Re: Piep piep - Lotta ist fast 4 Monate alt :)

Ooooh, herzallerliebst... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

5 kg ist ja wirklich zierlich, obwohl sie doch recht speckig aussieht?! Wie groß ist sie denn?

Viel Spaß bei der Babymassage!

LG Jay :ROSE:

Re: Piep piep - Lotta ist fast 4 Monate alt :)

Hallo jay!

:KISSED:

 

Lotta ist auch nur 58cm groß, da passen die 5kg dann ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen