Suchen Menü

Piep Enisa 4 Monate

guten morgen!

shame on me..ich lese oft mit und antworte viel zu selten.

Enisa ist schon vier Monate=-O sie hat sich jetzt echt gemacht..die ersten Monate waren doch recht anatrengend weil sie oft geschrien hat.

jetzt lächelt sie voll, nimmt ihre Füße in die hand und dreht sich zur Seite, ganz rum schafft sie es noch nicht. Sie macht jeden Tag neue laute und stemmt sich gerne auf dem Schoß zum  stehen hoch:-[

bis jetzt hat sie einmal richtig laut gelacht. 

Bei der U4 letzte Woche wog sie 6300g bei 61cm. Die Impfung hat sie bis auf etwas Temperatur gut vertragen.

jetzt im Sommer Versuche ich es mit abhalten wieder. Das große Geschäft klappt super und nach dem Aufstehen oft auch das kleine.ich bin dann immer ganz stolz und sie wirkt auch recht glücklich vor allem weil vor dem Waschbecken ein großer Spiegel ist in den sie lacht

foto mach ich gleich mal noch

 

ich freue mich das es allen so gut geht bis auf ein paar kleine Problemchen und schicke Küsschen:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Piep Enisa 4 Monate

Schön, dass es euch gut geht und Enisa nicht mehr so anstrengend ist. Die Zeit vergeht so schnell...

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen