Suchen Menü

Meld mich mal wieder ;-)

So mal nicht ausheulen:-)

Einmal möchte euch meinen Kiwa zeigen, den ich total liebe;-)

Und dann meinen Krümel vom 5.12.14 beim Organscreening

Einmal hat er seinen Fuß entdeckt und sein halbes Gesivcht, daraus macht er bedi jedem US ein Geheimnis. Aber seinen Schniepie den hält er immer voller Stolz ns US:-D

Jetzt fehlt uns nur noch ein Name, aber irgendwie finden wir keinen. Ich find ja Liam ganz schön aber haut mich nicht vom Hocker:-X

Ach und eine Frage noch....nicht lachenO:-)

Was heißt eigentlich UHU?

Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen:-(

Bisherige Antworten

Re: Meld mich mal wieder ;-)

Hallo du,

unglaublich faszinierend (immer wieder aufs neue) solche 3D-bauchBilder. Ganz ganz toll. Unseres ist leider viel zu aktiv dafür, hat bis jetzt nicht hingehauen. Hoffe auf den 5. 1.

 

uhu bedeutet übrigens unter hundert Tage (bis zur Entbindung)

 

lg von jk, die nur noch 3,5 Stunden hat... Und dann echt zu Hause ist... Yeah![:-}

 

Re: Meld mich mal wieder ;-)

Ein schöner Kinderwagen. Die Farbe gefällt mir. Und auch die Bilder sind echt zuckersüß. Ich glaub, ich muss mal nachfragen, ob meine Ärztin auch 3D-Bilder machen kann....

Re: Meld mich mal wieder ;-)

Huhu! Wunderschöner KiWa, sieht unserem ja sehr ähnlich :-)

Und wow - tolle Ultraschallbilder hast du da! Zum verlieben :GIRL 039:

Re: Meld mich mal wieder ;-)

Hi,

Das sind wirklich tolle Bilder. 

Schoen, dass es euch beiden gut geht.

Lg Anja

 

Re: Meld mich mal wieder ;-)

Beim  2. Bild erkenn ich nix - aber das 1. ist ja megasüß :-)!!! Der KiWa ist auch echt schick. Mannomann- ich hab noch keinen.  Weiß aber schon, welchen ich will.

Das mit Schniepi und Gesicht macht unser  Söhnchen genauso :-D

Re: Meld mich mal wieder ;-)

Alter Schwede, ich seh gerade, dass dein Kinderzimmer ja auch schon fertig ist :-)

Re: Meld mich mal wieder ;-)

Oh, was für coole Bilder! Toll!

LG Jay:ROSE:

Re: Meld mich mal wieder ;-)

Danke für die lieben Worte. 

Ich habe beim schallen vor Freude geweint. :-[

Ja das zweite Bild ist nicht so gut. War schon ein Krampf überhaupt das Gesicht einzufangen und dann geht es nicht mal das Bild hier zu drehen :-(

Ja Kinderzimmer ist auch schon fertig. Schon seit November =-O

Mein Mann konnte es kaum aushalten es zu kaufen und aufzubauen :-)

Ausgeräumt und gestrichen haben wir gleich nach der zwölften Woche :-)

Für den kinderwagen durfte ich mir schon anhören das Schwenkräder doof sind genau wie die Baby wippen die sich elektronisch bewegen. Das wäre nur was für faule. Aber das kommt von einem Pärchen das prahlen muss das denen ihr Kinderzimmer 1500 Euro gekostet hat. Unseres halt nur 300 Euro gekostet und ich liebe es genau wie den kiwa. 

Welchen kiwa habt ihr euch denn ausgesucht?

Dann bin ich genau am 31.12.14 Uhu:-D

Re: Meld mich mal wieder ;-)

So noch das fertige Zimmer:-)

noch nicht ganz aufgreäumt und für die Wäsche muss es noch herhalten:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen