Suchen Menü

Ich denke, ich muss mich verabschieden

Hallo zusammen,

ich war gestern in der Frauenklinik, da ich leichte Schmerzen im Unterleib hatte und einfach sicher gehen wollte. Ein Assistenz-Arzt untersuchte mich, aber nicht besonders befriedigend. Er meinte, er könne das Herzchen sehen, irgendwas flattert da, aber ich sah gar nichts. Bei der US-Untersuchung vor 1 Woche und 2 Tagen sah man es schon kräftig schlagen.

Heute morgen war ich gleich bei meinem FA und sie untersuchte mich nochmal und sie konnte keinen Herzschlag mehr feststellen. :,(Ich war und bin immernoch vollkommen geschockt und innerlich wie leer.

Mein Mann und ich weinen den ganzen Tag und fühlen uns hilflos.

Sie fragte mich sofort, ob ich dann am Mittwoch oder Freitag die AS machen wollte. Ich dachte, ich werde verrückt. Ich bestand darauf erstmal am Mittwoch nochmal nachzuschauen, vielleicht ist ja alles ein großer Fehler. Ich glaube aber nicht.

Eine AS möchte ich eigentlich umgehen, lt. US-Gerät entspricht der Embryo 6W5T, ich möchte lieber einen natürlichen Abgang. Das muss ich am Mittwoch mit ihr besprechen, ich hoffe sie nimmt mich ernst.

Ich bin innerlich noch total gelähmt und kann es nicht glauben, dass mein Baby nicht mehr leben soll.

Ich werde mich die Woche nochmal hier melden, und von dem weiteren Verlauf berichten, aber ich denke, es wird sich nichts mehr ändern :,(

Bisherige Antworten

Re: Ich denke, ich muss mich verabschieden

Hallo Sandra,

durch Zufall bin ich auf Deine Nachricht gestossen. 

Wir kennen uns nicht, haben noch nie  miteinander geschrieben.

Dennoch.... es tut mir so leid für Euch. Ich habe Deine Nachricht gelesen und bin sehr traurig darüber. 

Ich schicke Euch ganz viel Kraft.

Tatjana

Re: Ich denke, ich muss mich verabschieden

Oh mein Gott, liebe Sandra, das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mir fehlen die Worte... :,(:,(:,(

Alles Gute

Jay

Re: Ich denke, ich muss mich verabschieden

Hallo Sandra,

Fühl dich ganz fest umarmt und getröstet in eurer schweren Zeit. Beim Lesen deines Posts musste ich auch gleich ganz arg weinen. Ich fühle mit dir, doch wahrscheinlich kann ich nicht mal im Ansatz verstehen welchen Schmerz du erlebst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr stark bleibt und eure Wünsche weiterhin verfolgt.

LG:,(

Re: Ich denke, ich muss mich verabschieden

Liebe Sandra

 

das tut mir unendlich leid für euch und ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende Zeit.

 

LG

jay_kay

Re: Ich denke, ich muss mich verabschieden

Oh nein, ich kann dich sehr gut verstehen und fühle arg mit dir. Mir ging es im Februar genauso. Mein Wurm hat damals in der 10. Woche arinen Herzschlag eingestellt. Ich kann dir nur empfehlen eine AS zu machen. Deine Gebärmutter ist danach wieder top sauber und du kannst sofort wieder starten. Ich habe mir zwar 3 Zyklen zeit genommen alles zu verarbeiten aber danach ist man für alles bereit. Fühl dich ganz doll in den Arm genommen und gedrückt und lass deinen tränen freien Lauf......es tut mir so leid:,(

Re: Ich denke, ich muss mich verabschieden

Hallo Sandra,

es tut mir von Herzen leid, dass du so eine schlimme Erfahrung mitmachen musst :,(

Ich hoffe ganz arg, dass es vielleicht doch noch Hoffnung für dein Baby gibt.

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft!

Liebe Grüße,

Jenni

Re: Ich denke, ich muss mich verabschieden

Hallo nochmal,

ich danke euch für die lieben Worte. Ich bin immernoch unendlich traurig, komme aber ein wenig mit der Situation zurecht.

Ich war heute bei einem anderen FA, um eine zweite Meinung einzuholen, obwohl ich innerlich natürlich weiß, dass sich nichts ändern wird. Leider konnte auch sie keine Herzaktivität feststellen. Mein Baby sah so traurig und verloren aus, auf dem Bild. Ich kann es nur schwer begreifen und das wird sicher noch eine Weile dauern.

Morgen gehe ich wieder zu meiner FA und dort wird alles weitere besprochen. Ich denke, auf einen weiteren US werde ich verzichten, ich kann meinen kleinen Wurm nicht nochmal so sehen :,(

Ich schreibe dann nochmal morgen, ob ich mich für einen natürlichen Abgang entschieden habe oder eine AS, ich möchte zu allen Optionen eine ausführliche Beratung.

Ich wünsche euch viele tolle Schwangerschaftswochen und eine tolle Zeit.

Ich kann mich eventuell ja demnächst in den anderen Foren einreihen. Wir verlieren nicht den Mut und wissen, dass wir bald ein tolles Baby in den Händen halten werden. Dieses konnte einfach nicht bleiben und wird uns und unseren weiteren Weg gut beschützen. Wir werden unser Sternchen nie vergessen.

 

Re: Ich denke, ich muss mich verabschieden

Deine Worte gehen mir durch und durch... :,(

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft, für das was da jetzt kommt und drücke euch die Daumen, dass es ganz bald

wieder klappt! Fühl dich umarm & ich finde deine positive Einstellung sehr bewundernswert!

liebe Grüsse :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen