Suchen Menü

IDEE

Ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele Baby-Klamotten von Isabell (speziell Bodies, Strumpfhosen, 2 Schneenanzüge, usw.). Die können und wollen wir unserem "Klaus-Yakari" ja nun nich anplünnen. Hat vllt jemand von den Mama Mädels Interesse daran?

Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal Fotos von einigen Stücken hochladen. Ich behaupte, dass die alle gut in Schuss sind. ;-)

Bisherige Antworten

Re: IDEE

Hätte ich nicht schon alles... :-[:GIRL 101:

Aber mein Mann tötet mich wenn ich noch mehr kaufe. Soviel kann die Kleine niemals tragen O:-)

Re: IDEE

Ich bin auch nur noch am shoppen.....bis jetzt nur in 50/56. das ist ja 0-3 Monate und dann haben wir schon sommer. Habt ihr auch schon größere grössen geholt? Ich freu mich voll drauf, Anton solche sùssen jeanshosen anzuziehen...[:-}

@AK81

Liebe AK81,

ich schleiche mich kurz ein, denn ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass wir für private Angebote unser Forum "Biete" haben.

Dort kannst Du gerne Deine Angebote einstellen. Der Vorteil ist, dass Nutzerinnen übergreifend in dieses Forum schauen.

So, jetzt bin ich auch schon wieder weg.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @AK81

Ah okay. Danke für den Tipp. :THUMBS UP:

Re: @AK81

Bitte schön. :-)

Viele Grüße

Victoria

Re: IDEE

Ich hab Dir ne PN geschickt, war erst auf einem Basar (und da war ich wohl zu spät, war schon etwas abgegrast)....

Wir sind quasi noch am Platzschaffen, aber ich fürchte, es ist schneller März, als wir alle gucken können!

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen