Suchen Menü

Hat hier jemand eigentlich die Geburtstag im Aug, die jetzt so nach und nach kommen?

Leider hab ich da so gar keinen Überblick und ne Ahnung.

Florin wird einer der nächsten sein, oder?

 

JK, die jetzt nur noch zwei Wochen zu Hause hat und dann ein einjähriges Mäuschen hat

Bisherige Antworten

Re: Hat hier jemand eigentlich die Geburtstag im Aug, die jetzt so nach und nach kommen?

Ich glaube, Flo und Marie sind die nächsten, heute in einer Woche. =-O

Aber er sieht auch wirklich nicht mehr nach Baby aus, finde ich:

Total vollgesabbert trotz Halstuch... %)

 

Und immer unterwegs, unermüdlich... :IN LOVE:

 

 

Re: Hat hier jemand eigentlich die Geburtstag im Aug, die jetzt so nach und nach kommen?

In der Tat auch nix mehr mit Baby! Ein richtig, richtig großer Junge!

 

Hier mein Babyface Eva...

 

 

Re: Hat hier jemand eigentlich die Geburtstag im Aug, die jetzt so nach und nach kommen?

Oh, wie herzig... In der Schaukel mit dem Anzug sieht sie viel jünger aus, als auf dem zweiten Bild.

Re: Hat hier jemand eigentlich die Geburtstag im Aug, die jetzt so nach und nach kommen?

Das Foto ist aber zu selben Zeit entstanden... :-)

 

JK

Re: Hat hier jemand eigentlich die Geburtstag im Aug, die jetzt so nach und nach kommen?

Ja stimmt, nächsten Freitag sind wir mit Florin zusammen dran. Ich komme momentan nur zum Lesen, bin ja seit 3 Wochen alleine mit meinen 4en, aber nächsten Sonntag kommt der Papa wieder. Leider müssen wir den 1. Geburtstag ohne ihn feiern, aber wir freuen uns schon sooo wenn er da ist und holen das dann nach.

LG an euch alle

 

Re: Hat hier jemand eigentlich die Geburtstag im Aug, die jetzt so nach und nach kommen?

Oh, wie schön, dass dein Mann wieder zu euch kommt. Wie lang war er jetzt weg? Wenn ich mich recht erinnere ein halbes jahr,oder?

Wie ist es dir gegangen in der Zeit?so, ich muss leider... Mathe nachhilfe

 

jk

Hier eine kleine Geburtstagsliste....

Bin grad am Couchen (Mann + Kind sind aufm Spielplatz) und trinke Tee (ein sehr seltener Moment), daher hab ich grad mal eine kleine Liste gemacht, mich aber auf die eher Aktiven hier beschränkt.

Wenn ich jemand vergessen habe, sorry! - einfach piepen :-)

4.3. Florin und Marie (jaymah und Simona)

7.3. Piet (catfish)

15.3. Eva (Jaykay)

17.3. Mattheo (AK81)

18.3. Lotta (fräuleinanonym)

19.3. Adam (Thalina)

20.3. Enisa (kathma)

23.3. Florian und Stefan (Hasis Maus und funny82)

24.3. Henri (Winterkind)

26.3. Adrian (Jasistern)

2.4. Anton (mandarine2006)

19.4. Mats (Schnubbel)

21.4. Maria (Jojo80)

 

 

Re: Hier eine kleine Geburtstagsliste....

Wow, das ist ja Klasse. :KISSING::OK:

 

Irgendwie schade, dass wir so ein überschaubarer Haufen geworden sind.

Hoffe nur, der harte Kern meldet sich hier im 2. Lebensjahr auch noch ab und an. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen. Ich finde spätestens jeden zweiten, dritten Tag die Gelegenheit, hier vorbeizugucken.

 

JK

Re: Hier eine kleine Geburtstagsliste....

Ja, das hoffe ich auch. Lesen tu ich eigentlich jeden Tag, nur zum Antworten komme ich nicht immer.

Was wohl aus den anderen Mädels geworden ist?

Re: Hier eine kleine Geburtstagsliste....

Re: Hier eine kleine Geburtstagsliste....

Das frag ich mich auch und hab mir gedacht, vielleicht guckt die eine oder andere am Geburtstag ihres Kindes aus Sentimentalitätsgründen hier herein. :-)

Wäre schön.

 

JK

Re: Hier eine kleine Geburtstagsliste....

Oh wir sind schon die übernächsten.

Ist schon alles in Geburtstagsvorbereitung. Wir feiern Samstag den 12. einen Vater-Sohn-Geburtstag, weil der liebe Papa da nämlich auch Geburtstag hat :) Habe mich schon mit Schwiemu abgesprochen, wer welche Kuchen backt.

Geburtstagsgeschenke sind gekauft, Einladungen verschickt :-)

Die Zeit ist so schnell rumgegangen, mein Baby ist gar kein Baby mehr ^^

Re: Hat hier jemand eigentlich die Geburtstag im Aug, die jetzt so nach und nach kommen?

Nein Nein er war nur 4 Wochen geschäftlich unterwegs. Ein halbes Jahr OMG das würde ich nicht durchstehen!

Ganz schön anstrengend war und ist es für uns. Die Tage würden ja gehen, aber  die Nächte sind manchmal katastrophal. Mein Mittlerer hatte letzte Woche Fieber und Spuckerei, da war ich 3 Nächte bei ihm unterwegs. Marie kommt sowieso jede Nacht 1-2x und mein Kleiner will dann auch noch in mein Bett. Die Woche davor hatten die Jungs Husten und brauchten spezielle Betreuung. Manchmal bin ich schon um halb 9 ins Bett gegangen, damit ich wenigstens ein bisschen Schlaf abbekommen habe.

Zum Glück wohnen ja meine Eltern direkt um die Ecke so dass sie mich viel unterstützen. Ohne Hilfe wäre es echt hart. Aber bald haben wirs geschafft.

 

Re: Hat hier jemand eigentlich die Geburtstag im Aug, die jetzt so nach und nach kommen?

oh, dann hab ich das echt total falsch im kopf gehabt, aber selbst 4 wochen sind furchtbar lange.

mein mann ist jetzt auch beruflich immer mal 3 bis 4 tage weg und das von sept bis april/mai... das ist auch furchbtar und ich bin echt happy, dass ich meine mom nen stock ober mir habe.

vor allem, wenn ich heute in 2 wochen wieder zu arbeiten beginne... morgens alle 3 fertigbekommen (naja eva zumindest nur die zähne geputzt haben sollte und angezogen sein sollte... den rest macht dann mama)... und selbt raus... da fehlt mein mann natürlich schon. aber es geht jetzt noch bis april so... dann wird es eh ruhiger.

 

es kann ja nur besser werden... und die kids wieder gesünder... ich hatte meine 3 jetzt zwei wochen lang durchgehend hintereinander und parallel mit der grippe... da hab ich schon fast den lagerkoller bekommen... aber nützt ja nix... augen zu und durch. meine sind sonst ja total robust... und eigentlich nie krank... DREIMALAUFHOLZKLOPF!

 

 

gglg

JK

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen