Suchen Menü

Foto, aber leider falsch herum?!

Brandaktuell von heute Nachmittag; wir müssen schleunigst den Laufstall und das Bettchen umbauen...:

Nur runter kommt er nicht so gut und meckert dann immer. :-D:-D:-D

LG Jay :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Wahnsinn .....ich freu mich soooo unendlich für euch, dass das bei seiner Geschichte so super läuft. 

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Ich danke dir... Manchmal wünschte ich mir, es hätte mir vor einem knappen Jahr jemand erzählt, wie es heute läuft. Das hätte mir eine Menge Tränen erspart. ;-)

LG Jay

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

JA!!! Das glaube ich Dir gerne!

Großartig, EuerBlondschopf! !!!

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Oh, du hast deinen Namen geändert?

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Ach das wollte ich gar nicht! Irgendwie ist da was schief gelaufen so das ich mich neu anmelden musste!

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Über den Computer komm ich mit dem alten Namen rein

@Mats

Guten Morgen Mats,

hm, ich bin etwas verwirrt. Du kommst nicht über Dein Handy auf Dein Account, über den Rechner aber schon?

Was für Probleme hast Du beim Login über das Handy?

Eigentlich ist es nicht gestattet zwei Profile bei 9monate laufen zu haben. Ich würde das daher gerne mit Dir klären, so das Du wieder über alle Geräte auf Dein reguläres Account kommst.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und kurze Beschreibung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mats

HALLO Victoria,
Hab jetzt gerade wenig Zeit. ..
Bitte lösch den Mats Account; ich schau dann mal bei Zeiten nach den Passwörtern ...
Falls es immer noch nicht funktioniert, melde ich mich nochmal ...
Hab den 2. ACCOUNT auf die schnelle angelegt!
Wollte keine Probleme produzieren! Sorry!

Lg Anja

Re: @Mats

Hallo Anja,

wenn Du dein Passwort nicht mehr weißt, dann kannst Du jederzeit ein neues Passwort anfordern. Es ist lediglich wichtig, das die von Dir hinterlegte E-Mail Adresse noch gültig ist, denn an diese wird das neue Passwort geschickt.

Vielleicht probierst Du das erst einmal aus und dann löscht Du dein neues Account, denn das kannst nur Du indem Du in Dein Profil gehst unter "Meine Einstellungen", dort findest Du die Möglichkeit Dein Profil unwiderruflich zu löschen.

Ich kann Dein neues Account zwar sperren, unwiderruflich löschen kannst es jedoch nur Du.

Solltest Du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann schicke mir einfach eine PN.

Viele Grüße

Victoria

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

:GIRL 039:

meine güte bin ich unbekannterweise verliebt in den kleinen kerl... schmacht!

da ist auch nimma viel mit baby...

und diese haaaaaare.... sooooooo süüüüüß!

 

jk

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Das ist total ulkig, er ist noch so winzig. Dazu die Haare und die Mobilität... Das passt nicht so richtig zueinander, :-D:-D:-D

Aber zuckersüß ist er. :IN LOVE:

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Wart nur ab, hl abend tanzt er unterm Christbaum.

 

der Bub einer Arbeitskollegin ist auch mit 9 Monaten gelaufen (aber so richtig, sogar einzelne Stiegen rauf und runter) . Und das mit ca. 68 cm. 

Zum Dahinschmelzen.

 

wie groß ist Florin etwa?

 

 

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

In Mannheim vor 2 Wochen hatte er 69,5 cm. 

Mit 9 Monaten??? =-O=-O=-O Krass. Vor allem verstehen sie da ja noch kaum was. Das stelle ich mir sehr, sehr anstrengend vor. Frida lief ja mit 11 Monaten und das war schon heftig. Aber er ist soooo ehrgeizig, das ist echt Wahnsinn. Gestern noch hat er echt gekämpft, um hoch zu kommen, heute hat er es quasi pausenlos geübt, bis es ganz locker ging.  Dass er nicht wieder runterkam, hat ihn total geärgert; wenn ich ihm geholfen habe, ist er direkt danach wieder aufgestanden, um es wieder zu probieren. Da kommt noch was auf uns zu...

Ich finde, er sieht selbst zum Krabbeln noch zu klein aus. :-D:-D:-D Er trägt immernoch locker 68. 

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Hihi, ja mein kleiner läuft schon an den  Möbeln entlang und kam gestern eine Treppenstufe hoch=-O und er ist haarlos und klein. Das sieht auch irgendwie komisch aus :-P aber florin ist wirklich zuckersüß mit den vielen Haaren :IN LOVE: 

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Wir haben eben 67 cm gemessen:-)

In 10 Tagen ist u5, dann weiß ich mehr:-). Ich schätze so 7,5 Kilo . Aber das kann auch täuschen,  wir haben ja keine Waage .

Hier heute morgen am Regal. ..

 

Leider auch falsch herum. Aber das macht ja nix:-)

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Was habt ihr für irre unglaubliche Babys Bitteschön. Toll!

 

auch so klein und zart.

dann liegt Evas abebbende Mobilität an ihren knapp 10 kg.:GIRL 101:

die bekommt sie einfach nicht hochgestemmt.

 

jk

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Hihi, da muss ich dich enttäuschen; mein Neffe war auch so ein Brummer und konnte trotzdem schon mit 6 Monaten krabbeln und mit 10 Monaten laufen. :-D:-D:-D Ich glaube, bei uns liegt das einfach in der Familie; ich war wohl auch sehr flott unterwegs. ;-)

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

bin gespannt nach wem Eva kommen wird.

lara lief mit  12 Monaten, krabbelte mit 7 Monaten.

annika mit 15 Monaten und krabbelte nie.

 

mit drehen war Eva ja ganz fix mit ihren 3 1/2 Monaten. darum dachte ich ja, sie wird ne frühstarterin. Aber beim Drehen ist es jetzt seit Anfang Juli geblieben. Hihi

im Bett wäre sie noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass man sich drehen könnte. Sie liegt morgens wie abends da.

 

naja Eva schiebt sich durchs Wohnzimmer. Das immerhin. Aber aufsetzen probieren, Fehlanzeige.

und sie rollt sich auch nur selten auf den Rücken zurück. 

aber sie darf sich ruhig Zeit lassen. Bin grad am Equipment zusammensuchen für ne Babysichere Wohnung. 

 

Jk mut erstmals richtig verschnupfter Eva.. zweite chaosnacht beginnt

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Ui, Flo ist auch total erkältet. Wir hatten eine furchtbare Nacht, die Schlimmste, seit er auf der Welt ist. Und morgens hatte er dann 39,2 Fieber. Ich bin dann lieber zum Doc wegen seiner Lunge und vor allem vor dem WE. Er geht aber davon aus, dass es nur ein Virusinfekt ist. 

Er war dann den Rest des Tages ziemlich heulig und schläfrig; heute Abend aber wieder ganz gut drauf - und nur noch 38,3. Puh... Nun habe ich auch ein bisschen Horror vor der Nacht, zumal wir morgen Tildas Geburtstag nachfeiern; beim ersten Termin hatte sie sich kurz vorher einen Schneidezahn halb ausgeschlagen und wir mussten verschieben. =-O=-O=-O

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Oje, der Ärmste. Ich hoffe, eure Nacht war besser. Mir dröhnt der Kopf. Meine längste Etappe war von 21 bis 23 Uhr und nun morgens 1,5 Std. Ansonsten hat sie alle 30 bis 45 verzweifelt aufgeschrien, weil die Nase so zu ist und ließ sich ausschließlich und nur mit Busen beruhigen. Uff!
Und heute steht mit der Großen Marhe pauken an, mein Mann finalisiert den Umbau der Kinderzimmer... Türstock kommt rein und das Hochbett wird fertig gemacht...
Bin gespannt, wie wir das heute hinbekommrn. Eva vermutlich den ganzen Tag im Bondolino.

Das mit der ausgefallenen Party hab ich gar nicht mitbekommen.
Oje, ich hoffe, das haut heute gut bei euch hin.

JK mit Augenringen

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Boar, hier auch die absolute Hölle. Alle 30-40 min ist er schreiend wach geworden. *amstockgeh*

Und jetzt schläft er seit über zwei Stunden. Toll. Naja, kann ich wenigstens in Ruhe alles vorbereiten. ..

LG Jay

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Ojeee, aber immerhin schläft er am Tag. Eva exakt nur ihre 20 min.

Schöne Feier.

JK

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Wow, so ein süßer Glatzkopf. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Den Stoff kenne ich; Ich habe für Flo auch ein Oberteil daraus genäht. :THUMBS UP:

LG Jay

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

Sehr guter stoffgeschmack :-):THUMBS UP: ich hab gleich viel bestellt und schon zwei body und zwei Pulli gemacht. Jetzt kommt noch eine Hose und ein passendes tshirt für den Papa :-)

 

Vorhin ging es für meinen kleinen dann auch die treppe hoch...=-O hatte ich das vorhin schon geschrieben?

Er hat die letzten tage immer schon probiert und heute hat der kleine Zwerg dann einfach die Stufen geschafft. Ich bin immer noch baff, denn er ist ja gerade mal 6 1/2 monate...

@Marthilein

Goldig!:IN LOVE:

hier siehts's ähnlich aus wie bei euch ;-) nur mit 64 cm und 5 Haaren mehr :-P

Seit gestern versucht Juli ab und an frei zu stehen, hochkonzentriert. So süß. Klappt halt nur für einen Augenblick;-)

 

gglg coco

Re: @Marthilein

Die beiden hausgeburten haben es offenbar sehr eilig :BLABLA:  

Mein mann meint Emil hätte bei ihm auch schon wenige Sekunden frei gestanden, aber das habe ich nicht gesehen. Trainieren tut er wie ein Weltmeister ;-) gestern hat er sich an einem umzugskarton hochgezogen wo CDs drin waren, er hat sich dann mit der brust angelehnt, damit er beide Hände zum wühlen frei hat. Da sah mein Zwerg aus wie ein Kleinkind. Motorisch ist der so flott, ich staune selbst immer wieder. Dafür brabbelt er so gut wie nicht, von mir aus kann er auch erst spät sprechen:-P

 

Hast du ein aktuelles Foto von der süßen Juli ? Du hast ja immer so herzig Bildchen :IN LOVE:

 

Ich staune immer wieder wie unterschiedlich die Babys alle sind, so wie wir ja auch:-)

Re: @Marthilein

Hihi, wie süß! Und hat er ne gute CD rausgekramt?:-P

Im Vergleich zu ihren 5 Geschwistern ist Julchen eher ein Spätzünder ;-)

Hab mir grad erst alte Videos angesehen. Hui, was für ein Unterschied. Aber mei, sie darf jetzt mal anders sein ;-)  

 

Ja, Foto könnt ich mal wieder machen. Irgenwie vergehen die Tage so unglaublich schnell *seufz*  

LG

 

@jaymah

Guten Morgen jaymah,

welch ein hübsches Bild. :-)

Es kommt öfter einmal vor das Bilder die von Handys hochgeladen werden nicht richtig herum angezeigt werden, was an der Codierung der Bilder liegt. Ein einfacher Trick ist es die Bilder vorher minimal auf dem Handy zu bearbeiten, z.B. zuzuschneiden und dann noch einmal abzuspeichern. Erst dann kann unser System beim hochladen erkennen wie das Bild richtig herum liegt.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @jaymah

Oh, super, habe ich gerade gemacht und es hat funktioniert, danke! Vom Smartphone aus kann ich sie aber nicht in den Beitrag hochladen, oder? Also aus meinem Profil meine ich.

LG Jay

Re: @jaymah

Hallo jaymah,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die Bilder müssen vorher in die Fotoalben hochgeladen werden, egal ob Du Bilder vom Rechner oder vom Handy aufgenommen posten möchstest. Das liegt daran, dass Du eine Bild-URL benötigst damit das Bild im Netz erscheinen kann.

Diese Bild-URL erhälst Du, wenn Du das Bild vorher in Deine Fotoalben hochgeladen hast.

:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @jaymah

Ja, das ist klar, aber wenn ich einen Beitrag mit dem Smartphone verfasse komme ich nicht direkt an das Fotoalbum dran, oder? Die Leiste unten fehlt ja (wie auch die Smileys).

Re: @jaymah

Liebe jaymah,

hach, jetzt stand ich auf dem Schlauch.;-)

Um Bilder via Smartphone einzustellen musst Du vorher von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln, denn die Mobile Version bietet diese Möglichkeit im Moment noch nicht an. So ist es auch, wenn Du unsere Smileys nutzen möchtest, da das Kommentatfenster der Mobilen Version nur Plain-Text anbietet.

Wechseln kannst Du im Footer, dort gibt es einen Button. Du hast dann die Ansicht wie auf dem Rechner.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @jaymah

Danke! :ROSE:

 

Re: @jaymah

Bitte schön. :-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @jaymah

Jetzt hab ich hier auch mal ne Frage: warum gibt es, wenn man mit dem Smartphone in der Desktop-Ansicht schreibt, diesen ;-) Zwinker-Smiley zur Auswahl, aber wenn man über PC (oder alles andere, wofür die Desktop-Variante ist) schreibt, gibt es ihn nicht? Den braucht man doch eigentlich ständig. Was läuft da schief? 

Re: @jaymah

Und noch besser: Am Smartphone seh ich den eingefügten Smiley, hier am Tablet, wo ich jetzt schreibe, nicht... :-X

 

@Jaymah: Sorry, wenn ich den Thread grade etwas missbrauche....:-[

Dein kleiner Florin ist echt zu süß und das Tempo ist so unglaublich! Der rennt hier in eurem Forum allen anderen davon, Wahnsinn.

@ Ansche

Liebe Ansche,

den Zwinker-Smiley gibt es auch, wenn Du mit dem PC auf der Seite bist.

Möglicherweise liegt es daran das Du einen AD-Blocker nutzt.;-)

Ich erinnere mich hoffentlich richtig, aber wir hatten auch schon einmal einen solchen Fall bei einer anderen Nutzerin die den Zwinker-Smiley auch nicht hatte und hier lag es am AD-Blocker.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Ansche

Ah, danke, hab's gerade getestet. Ja, daran liegt es!

Re: @ Ansche

Liebe Ansche,

hm, ich möchte jetzt nicht den moralischen Zeigefinger erheben:-), werfe dafür aber einfach das Argument ein, das AD-Blocker Anwendungen stören können und dadruch Probleme auf der Seite entstehen.

Viele Grüße

Victoria

 

soooooo süüüüüß!

Ui, da freu ich mich gleich mit! 

Es ist sooooo toll wie sich euer süßer Schatz entwickelt.:IN LOVE:

Weiter so Florin:THUMBS UP:

 

Unser Julchen ist ja auch so ein Stehzwerg%)

Seit ein paar Tagen stackst sie wackelig die Möbel entlang und seit gestern...........uuuuaaaaa.........lässt sie ab und an los und..........steht für nen Augenblick frei%)   Meine Nerven=-O

 

 

Re: soooooo süüüüüß!

Wow, sie steht schon frei? Das ist ja super. Florin ist noch sehr vorsichtig, wenn er aufstehen möchte. Fühlt er sich nicht 100pro sicher, bleibt er unten. 

Bin mal gespannt, wann bei ihm die ersten Hangel-Schritte kommen; meinetwegen kann er noch ein bisschen damit warten... ;-)

LG Jay

Re: soooooo süüüüüß!

Aber wirklich nur sehr, sehr kurz ;-) Wobei gestern warens schon ein paar Sekündchen :-P  

Ein kluger kleiner Flo! Lieber sicher und mit Bedacht als mit blauen Flecken vor lauter Übermut. Das werd ich mal Julchen vorschlagen ;-)

Re: Foto, aber leider falsch herum?!

UI ist der süss! So richtig zum knuddeln! Und so viele lange Haare!

Toll wie weit er schon vortgeschritten ist! Er wird sicher einmal ein ganz gescheiter junger Mann!

LG Funny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen