Suchen Menü

Die magischen 12+0 überschritten...

Das ist doch wirklich ein tolles Gefühl!

Mit der Sonne kommt auch die Energie zurück und nun darf der Bauch schön wachsen. :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Glückliche Grüße von Jay :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Die magischen 12+0 überschritten...

Glückwunsch meine Liebe.....ich hibbel auch schon drauf hin

Re: Die magischen 12+0 überschritten...

Danke dir, du hast es ja auch nicht mehr weit... :-)

LG Jay

Re: Die magischen 12+0 überschritten...

Ich weiß genau, was Du meinst, ich bin ja genauso weit wie Du und fühle mich seit gestern schon echt ein wenig leichter :-)

Ein bisschen neidisch bin ich grad auf Deine Sonne, wofür bin ich denn bitteschön in den Süden gezogen? :GIRL 101:

Re: Die magischen 12+0 überschritten...

:GIRL 200: liebe  jaymah ...Freu mich für Dich. Ich bin morgen bei 12+0 und habe gleichzeitig einen Termin bei meiner FÄ.  Bin gespannt.

Fühl dich gedrückt :ROSE:

Re: Die magischen 12+0 überschritten...

Juchuu, dann hast du es ja jetzt auch geschafft! Glückwunsch zurück!!!

LG Jay :ROSE:

Re: Die magischen 12+0 überschritten...

:GIRL 252: Oh wie lieb. Dankeschön... Meine Ärztin ist super zufrieden mit der Entwicklung und mit der Nackenfalte ist auch alles bestens. Sie sagte, dass es besser nicht sein könnte. Bin so unendlich glücklich. Den nächsten Termin habe ich in 3,5 Wochen. 

Ein schönes Wochenende 

:ROSE:

Re: Die magischen 12+0 überschritten...

Hihi, meistens ist es ja andersherum mit der Sonne... Wir waren diesen Sommer nicht sehr gesegnet, umso mehr freue ich mich auf einen schönen Herbst!

LG Jay :ROSE:

Re: Die magischen 12+0 überschritten...

:GIRL 200: und weiterhin alles gute! :)

Ich hab noch ein ein wenig bis dahin, aber bin zuversichtlich xD

Sonne hatten wir auch endlich wieder mal nach ein paar Tagen Regenwetter.

Re: Die magischen 12+0 überschritten...

Zum Glück vergeht die Zeit ja ao schnell. Im Moment kann man sich mal richtig darüber freuen... ;-)

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen