Suchen Menü

Der erste Flug

oh man, mein Mann wird Taufpate beim Sohn einer ganz tollen Freundin. Alles gut, denkt ihr jetzt.....tja....die taufe findet in  Nottingham statt. Also werden wir in 5 Wochen unseren ersten Flug mit Anton haben. Das hat mich aber auch echt schon ins trudeln gebracht.....hab extra nen buggy von Cybex geholt. Der ist nämlich ab Geburt nutzbar und unser babysafe kann draufgestöpselt werden. Und irgendwann brauchen wir eh einen. Den können wir nämlich mit in den Flieger nehmen und brauchen ihn nicht als Gepäck aufzugeben. Bin jetzt schon aufgeregt.....ich werd die Tage mal nen Anton piep starten.....der fetzt total und bereitet mir soooooviel Freude 

lg und noch einen ruhigen Abend 

Bisherige Antworten

Re: Der erste Flug

dann bin ich schon auf deinen bericht gespannt.

welchen cybex hast du da genau... am buggy sondieren bin ich für diverse urlaube auch schon, bin aber noch nicht so recht schlau/fündig geworden.

 

lg

jk

Re: Der erste Flug

Hab den Cybex Topaz.....war gerade reduziert. bin echt begeistert von dem, denn den kannst du mit einer Hand zusammen und aufklappen. Außerdem hat er gefederte und feststellbare Räder und ein klasse Sonnendach und kann bis 22 kg belastet werden. Da passt sogar die softtragetasche von unserem teutonia rein und die werd ich wohl auch mitnehmen. Mal sehen, wie er sich im Gebrauch so anstellt....ich werd berichten

 

lg an alle

einschleich

Kleiner Tip: wenn du das Baby bei Start und Landung saugen lässt, wo auch immer, klappt der Druckausgleich und er kriegt keine Probleme... Aber das weißt du bestimmt schon längst

Schöne Zeit!

Re: einschleich

Danke für den Tipp-das wusste ich noch nicht! Werd's aber ausprobieren!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen