Suchen Menü

Blutungen und Krämpfe

Hallo Mädels,

habe die Woche ja schon mal geschrieben...Leider sind am WE meine Krämpfe immer schlimmer geworden und Blutungen kamen hinzu, wir sind dann gleich ins KH gefahren. im US konnte man zum Glück die Fruchthöhle sehen, leider noch kein Embryo aber laut Ärztin nichts ungewöhnliches...ich bin soo froh...Jedoch halten die Krämpfe und das Bauchweh weiter an :( das fühlt sich an als würde jemand auf meinem Bauch rumtreten, darauf wusste sie auxh keinen Rat..nehme jetzt Magnesium aber helfen tut es irgendwie auch nicht :(  Rufe nachher gleich msl meine FÄ an...                                                                                Habt ihr auch so ähnliche Erfahrungen gemacht??                                                                    Lg und alles gute für euch

Bisherige Antworten

Re: Blutungen und Krämpfe

Hallo, leider hab ich damit keinerlei Erfahrung (dreimalaufholzklopf), hoffe aber das Beste für dich und wünsche dir alles, alles Gute und berichte dann doch mal, was der FA meint...

Ganz ganz liebe Grüße

jay_kay

Re: Blutungen und Krämpfe

Hallo meine Liebe,

ne, hab da auch (zum Glück) keine Erfahrung....aber möchte dir auf diesem Wege ganz viel positive Energie schicken. Wünsche dir, dass das wirklich nichts schlimmes ist und es bald vorbei ist, so dass du deine SS geniessen kannst.

GLG

Re: Blutungen und Krämpfe

Hallo Mädels,

es gibt gute Neuigkeiten:) Meinem Zwerg scheint es gut zu gehen, er is schon gewachsen und man kann laut FÄ schon das Herzle pochen sehn...ich bin soo erleichtert. Auch wenn es mir noch nicht optimal geht, für den Zwerg nehm ich das is kauf!!!   Danke nochmal für eure lieben Zusprüche :IN LOVE:

Re: Blutungen und Krämpfe

Das klingt ja super! Ich freu mich sehr für euch :KISSING::OK:

das sind ja super neuigkeiten, ich freu mich!

dann schone dich weiterhin und alles alles gute...

SUPER!!! Das ist schön! *freu* :-) alles Gute weiterhin!

Re: Blutungen und Krämpfe

....Gott sei Dank. 

Dann schone dich so gut es geht. Wird schon. Dein Krümel scheint ein Power-Kämpfer zu sein.

Lg Winterkind

Re: Blutungen und Krämpfe

Das freut mich riesig für dich ..... Und nun schön die Füße hoch!

Re: Blutungen und Krämpfe

Bekommst du utrogest wegen der Blutungen? Das ist reines Progesteron und baut deine Gebärmutterschleimhaut weiter auf!

Re: Blutungen und Krämpfe

habe nichts bekommen, ich denke das die Blutung nicht stark war, bin ja froh darüber...aber bin froh wenn ich mit meiner FÄ darüber sprechen kann, der vertrau ich einfach mehr 

Re: Blutungen und Krämpfe

Oje, ich halte dir fest die Daumen, dass der Spuk bald vorrüber ist und du deine SS genießen kannst :IN LOVE:

Lg coco

Re: Blutungen und Krämpfe

Danke ☺️ heute hab ich den FA Termin, ich geh jetzt mal mit einem guten Gefühl hin, aber aufgeregt und nervös bin ich trotzdem. 

:IN LOVE:

Feste Daumendrück für Heute!!!

Re: Feste Daumendrück für Heute!!!

Danke :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen