Suchen Menü

Bauchparade Nr.1

:-[

So, wollte ja eigentlich erst morgen starten. Da ich aber heute immer wieder mal so ein "flattern"  im Unterbauch hatte und mir jetzt einfach mal einbilde, dass das unsere Sprotte war, hab ich mich entschlossen ein Bild zu posten......11+4

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade Nr.1

Ooooh, eine kleine Murmel, wie süß... :IN LOVE:

Habe gerade kein aktuelles Bild, steige dann morgen mit ein!

LG Jay :ROSE:

Re: Bauchparade Nr.1

Voll süüüüüß!

 

 

Re: Bauchparade Nr.1

Oh klasse! 

Totalschön!

O:-)

Re: Bauchparade Nr.1

Oh wie schön :KISSING: 

Re: Bauchparade Nr.1

Na deiner ist bestimmt schon vieeeeeeel größer :GIRL 252:

Re: Bauchparade Nr.1

Schon,

Ist imJanuar Forum Urlaubsbilder zu sehen.

Aber das ist ja noch nicht lang her, dass er anfing zu wachsen. Und flattern hab ich glaub 17. Ssw das erste gespürt.

Ich finde es immer wiederfaszinierend 

Re: Bauchparade Nr.1

Oh, dass ist echt schon ein svhœner Bauch. Meinst du das flattern ist echt meine Sprotte?????

Re: Bauchparade Nr.1

In der 13. SSW wiegt dein Kleines nicht mal 20g und schwimmt im Fruchtwasser . Ich glaube da sind Bewegungen die man spüren kann nicht möglich. Aber doe tolle Kugel zeigt dir doch, dass sich da jemand ordentlich Platz verschafft. 

Mich war mir bei 18+2 das erste mal ganz sicher, dass der Bauchbewohner sich gemeldet hat und beim ersten Kind erst so bei 21+

Hab noch ein bisschen Geduld, bald ist es soweit!

LG Aliena

 

Entschuldige die vielen Fehler. Ich hasse es vom Handy aus zu schreiben!

Re: Bauchparade Nr.1

Hab nochmal nachgeschaut und bei meiner Großen hab ich das erstmal in der 16. Woche was gespürt. Aber der Gedanke hat mir schon immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Re: Bauchparade Nr.1

Also ich hatte in Woche 11 oder so ein ganz komisches Gefühl.  Wie Strom im Unterleib. Kann ich kaum beschreiben. 

Ich hab dann gelesen, dass in der Woche,  in der ich da War die Kinder beginnen, sich heftig zu bewegen.

Ich bilde mir ein, mein Würmchen ist damals kräftig hin und her gehopst und hat wild gezuckt . War allerdings nach etwa 3 Tagen wieder vorbei. Und dann hab ich eben erst Wochen später wieder flattern gespürt,  welches dann langsam zu klopfzeichen wurde.

Erst dann War ich mir sicher.

Jetzt sind die Tritte manchmal schon ganz ordentlich.  Aber ich erinnere mich auch, wie unangenehm es etwa ab der 35. Woche teilweise wurde. 

 

Re: Bauchparade Nr.1

war bei mir auch so... hab hier vor zwei wochen auch geschrieben, dass ich was fühle/spüre... das dauerte dann drei tage... und dann wars das... seitdem warte ich auch sehnsüchtig... einmal hatte ich das noch letzte woche... aber nur einmalig...

 

jetzt heißt es, sich in geduld üben, bis es richtige stupser werden... :-)

 

 

jk

Re: Bauchparade Nr.1

Hab das jetzt ca. 1 Woche und hauptsächlich abends, wenn ich sitze. Heute sogar frühs im Büro......dann springt meine rotte wohl TrampolinTrampolin:GIRL 101:

Re: Bauchparade Nr.1

Ihr seid hoffentlich auch bald dabei.....O:-)

Re: Bauchparade Nr.1

Ohhh wie schön, da werd ich ganz neidisch.

bei mir tut sich noch gar nichts....

 

Re: Bauchparade Nr.1

Warts ab, dass geht plötzlich ganz fix :GIRL 101:

Re: Bauchparade Nr.1

Oh sehr schön sieht gut aus.

Re: Bauchparade Nr.1

Oooh, was für eine Süße Murmel :GIRL 039:

Hier wie versprochen meine bei 15+5 :-[

15+5

15+5

Re: Bauchparade Nr.1

Wow, wunderschöner "schon" Bauch und tolle tattoo! Hi hi hi, Bild in der Firma aufgenommen? Mal schauen, wie ich in 4 Wochen aussehe

Re: Bauchparade Nr.1

Danke ;-) Ja klar - Firmentoilette :GIRL 101:

Re: Bauchparade Nr.1

:-) Erkennt man an den netten Tüten an der Wand:GIRL 101:

Re: Bauchparade Nr.1

morgens sehe ich eher aus, als hätte ich viel zu viel gefuttert... :-D

 

abends ist der bauch so richtig, richtig prall... sollte eher abends fotografieren. :-[

 

 

aber bin halt von vornherein nicht so zierlich:

 

13+3

 

wobei ich immer noch nen kg weniger habe und immer noch in meine normalen jeans passe... selbst im gehen... im sitzen kommt halt mein gummibandtrick zum einsatz.

 

 

Re: Bauchparade Nr.1

oh; wie süß :GIRL 039:

 

Re: Bauchparade Nr.1

Quatsch, das ist voll der schöne babybauch! Und sei froh, dass du erst plus 1 kg hast. Ich hab schon voll Bammel, dass mein Gyno morgen mit mir schimpft. Bin um 09:45 Uhr mit NFM dran und bin gespannt, ob ich das mit Handy für meinen Mann filmen darf......

Re: Bauchparade Nr.1

Oh ich beneide euch alle. Bin bei 10+4,noch gar nichts zu sehen. Ich meine ich hab eh zu viel auf den Hüften. Das einzigste was ich hab trotz fast 4 kg Abnahme durch die Übelkeit drückt meine eine Hose ein wenig. Ach Freu ich mich wenn ich so ne Kugel hab wie ihr. 

Re: Bauchparade Nr.1

Pass auf, dass geht plötzlich so schnell. Bei meiner großen hat es bis zum 5 Monat gedauert, bis man es überhaupt gesehen hat. Damals wurde ich gefragt, ob ich überhaupt schwanger sei:,(. Hab extra nur enge Sachen getragen......aber diesmal ist es ganz anders. Das geht jetzt iwie viel schneller....

äh ich hab auch zu viel auf den hüften und bin um den 1kg weniger sehr froh!

Re: Bauchparade Nr.1

alles liebe und gute für morgen!!!

musst dann berichten!

 

jk

Re: Bauchparade Nr.1

Bin selbst gespannt...

Ich mach auch mit

Süße Bäuchleins habt ihr da :-)

Hier kommt meine Wampe bei 16+1. Die 5kg+ sieht man echt arg......

Re: Ich mach auch mit

Wow, das ist aber echt schon ein Bauch. Aber 5 Kilo bei 17. Woche musst du nicht jammern. Hab 4 kg Plus in der 12. Woche!!!!!

Re: Ich mach auch mit

Ja ist schon krass und nicht zu übersehen.;-) Aber was will man beim 4. Kind auch erwarten? Mein Bauch ist mir 2 Monate voraus und genauso fühl ich mich auch.

Zum Glück hat mich meine FA beim letzten Besuch nicht geschimpft wegen meinem Gewicht! Ist scheinbar doch nix ungewöhnliches, das bestätigt ihr mir ja immerhin auch...

 

Re: Ich mach auch mit

Noch so ein süßer Kugelbauch :GIRL 039:

Mach dir nix aus den 5kg+, die habe ich auch fast ;-)

Re: Ich mach auch mit

Danke :IN LOVE:Deiner ist ja auch echt süß

Und ich muss mich wiederholen: deine Tattoos sind voll toll ;-)

 

Re: Ich mach auch mit

Hihi, danke dir :-*

Re: Ich mach auch mit

 

Sooo, ich bin auch dabei :-) Ihr habt alle tolle Bäuche :THUMBS UP:

Re: Ich mach auch mit

Du aber auch :GIRL 039: Süßes Bäuchlein!

boah ihr seid alle so zierlich!!! ich glaube, ich lass das mit meinen fotos dann wieder bleiben... schäm!

Re: boah ihr seid alle so zierlich!!! ich glaube, ich lass das mit meinen fotos dann wieder bleiben... schäm!

Ach so ein quatsch....zeig uns stolz deinen Bauch. Hier ist doch alles anonym und ohne Kopf....

Re: boah ihr seid alle so zierlich!!! ich glaube, ich lass das mit meinen fotos dann wieder bleiben... schäm!

Zierlich? Hast du mein Foto gesehen??? Ich glaube "zierlich" war ich das letzte Mal mit 11 oder so :GIRL 101:

Zeig her dein schönes Bäuchlein :IN LOVE:

Re: Ich mach auch mit

Toller Bauch.....tolle Figur....! Schön, dass ihr mitmacht

Re: Ich mach auch mit

Hm, ich würde ja auch gerne mitmachen, aber bei mir sieht man echt noch gar nichts, und das, obwohl ich übermorgen in die 16. Woche komme. Das macht mich ja schon etwas neidisch, wenn ich hier all die kugelichen Bäuche sehe! Aber ich hab natürlich schon gegoogelt ( ich hab mir ja schon wieder Sorgen gemacht), und beim ersten Kind ist das wohl nicht ungewöhnlich, wenn der Bauch später wächst. Und zur zierlichen Fraktion gehör ich eh auch nicht...;-) Hoffen wir mal, dass der Bauch noch kommt, zwei Umstandshosen hab ich schon und brauch sie noch gar nicht! 

Das kommt schneller als du denkst...

... Und trotz dritter ss brauch ich Umstandsjeans auch noch nicht. 

 

jk

Re: Ich mach auch mit

Ich finde die Idee auch super mit den Fotos und total interessant, wie alle Babybäuche aussehen O:-) Einfach spannend die Zeit und so aufregend :GIRL 039:Da freut man sich doch sehr (ich auf jeden Fall) zu wissen, dass man diese Zeit teilen darf und nicht alleine ist... 

Wünsche Euch einen schönen Tag :ROSE:

 

ich würd auch gerne...

... aber mein bauch wächst einfach noch nicht! Zwischendurch war da mal was und jetzt ist da nur etwas mehr Speck :-P Die taillie ist schon "weg" aber sonst...

Und ich bin jetzt schon bei 13+2, so langsam könnte es mal losgehen mit dem wachsen! Aber es ist ja auch das erste, da muss ich mich vielleicht noch gedulden...

Wie ist es bei den anderen erstlings-mamis?

 

Re: ich würd auch gerne...

Bei mir ist's ja auch das erste und meine Kolleginnen sagen ich hätte einen "Angeberbauch" 8-)

Ich hatte aber schon in der 10./11. SSW das Gefühl ich gehe auseinander :GIRL 101:

Re: ich würd auch gerne...

Bin zwar keine erstlingsmami aber vor 14 jahren hat es bei mir auch gedauert......leider.

hab Geduld und streichle deinen Bauch, dann wächst er von ganz alleine. Manche wären vielleicht auch foh, wenn ihr Bauch noch nicht so groß wäre. Ich gab eher Bammel, dass ich ne riesige Melone im märz Haben werde :GIRL 101:.

Re: ich würd auch gerne...

Schau dir mein Foto an! Ich seh auch aus wie nach zu viel Pasta :)

Re: Bauchparade Nr.1

Bauch in SSW 14

Hallo, 

bei mir gibt es auch noch nicht so viel zu sehen! Das ist mein Bauch bei 13+2!

liebe Grüße, violetta

Re: Bauchparade Nr.1

Ein mini Bäuchlein :GIRL 039: Und auch ein paar schicke Tattoos ;-)

Re: Bauchparade Nr.1

danke, danke.

du hast auch ganz fesche :-)

ja, sieht auf dem bild noch nicht so spektakulär aus mein bauch (und ich habe keine ahnung wieso das beim hochladen gedreht wurde), aber meine kleidung wird schon eng...

 

Re: Bauchparade Nr.1

OK, das sieht meinem schon ähnlicher :-)

Kannst du denn schon die Gebärmutter über den Bauch tasten? Meine Schwester hat mich neulich gefragt und ich warte seit dem darauf endlich was zu tasten oder zu sehen.

Wir sind ja etwa gleich weit :-P

Ich mach auch gleich mal ein Bild vom Pommes-Schwabbel!

Re: Bauchparade Nr.1

Herrlich und wieder so tolle tatoos....

Re: Bauchparade Nr.1

Pommes-Bauch 13+2

 

So da ist er, der Speck :-P

Wie man sieht bin ich nicht unbedingt die schlankeste, vielleicht dauerts deshalb:-|

 

Re: Bauchparade Nr.1

also ich weiß nicht, was ihr alle habt... das schaut ja total schlank aus... der wonneproppen dieses forums bin ja wohl eindeutig ich, wie ich seit gestern weiß... :-[

 

 

jk

Re: Bauchparade Nr.1

ähm ich bin 1,60 groß und hab nachdem ich 10kilo abgenommen habe mit 71kg in die ss gestartet und hab jetzt 73.

Im profil ist sozusagen die schokiseite, da ich ein extrem breites kreuz (und zu viel vorbau) habe und die kleine rolle da unten hab ich leider schon immer... :-P

schlank und rank war ich noch nie:-(

Re: Bauchparade Nr.1

im verhältnis aber immer noch 2 kg weniger als ich... dennoch, ich bin baff... du siehst echt völlig "normal schlank" aus... blöder begriff... was ist normal schlank...

... aber ich war ja auch geschockt, wenn ich mich jetzt so ansehe und weiß, dass ich sehr wohl zu viel auf den hüften habe, aber nie würde ich selbst sagen, ich bin so richtig als DICK zu bezeichnen, eher weiblich/kurvig... nachdem ich aber gesehen hab, dass ich lt. bodymassindex kurz vor adipositas 1 stehe, hat es mir schon mal die sprache verschlagen...

 

 

jk

Re: Bauchparade Nr.1

haha "normal schlank" :-P

 

Der BMI ist schwachsinn! Lass dich von dem nicht irritieren, mit meinen ehemals fast 82 kg galt ich als "schwer übergewichtig" und das obwohl ich nie genascht habe und mich ausschließlich gesund ernährt habe. Und ich habe etwa 5mal die Woche Sport gemacht. Jeder Arzt hat mir "Sport und gesunde Ernährung" aufgrund meines Gewichtes empfohlen, nur wegen dem BMI! Das ich lange schon Stoffwechsel-krank war hat niemand herausgefunden (außer nur auf mein Drängen hin), weil ich gleich in eine Schublade gesteckt wurde.

Heute weiß man, dass das Verhältnis von Muskelmasse und Fett wichtig ist, außerdem der Anteil des "inneren Bauchfetts", um eine realistische einschätzung des gewichtes geben zu können. Vieles liegt ja auch schon in den Genen, ich könnte niemals eine model-figur haben und es sol tatsächlich auch frauen geben, die nicht zunehmen können:-P oder keine weibliche figur haben.

Also lass dich nicht stressen:-)

Re: Bauchparade Nr.1

=-O Wo ist denn da "Speck"?

Ich sehe da kommt eine süße kleine Wölbung :IN LOVE:

 

@ jay_kay: Du hast nen Knall :-P

Re: Bauchparade Nr.1

äh, fräulein anonym, auch wenn es auf dem foto nicht so rüberkommt und bei mir GOTT SEI DANK alles wohl proportioniert am ganzen körper verteilt ist und ich somit eine sehr weibliche figur mit ziemlichen rundungen und einer ausgesprochenen taille habe... so bringe ich dennoch von vornherein 85 kg auf die waage... und das bei 1m70... mein mann und umfeld will es auch nie glauben... die fallen fast alle vom stuhl, wenn ich ihnen mein gewicht nenne... ist aber so...

 

eigentlich hatte ich immer an die 77kg, aber in den letzen zwei jahren nahm ich von eins auf zwei (ohne was zu ändern, dass ich merh gegessen hätte etc.) 8 kg zu...

bevor ich schwanger wurde, war ich grad mal bei beginnen vom auschecken, woher das kommt... schilddrüse, hormone (beginnender wechsel)... aber dann kam die ss dazwischen.

 

jetzt versuch ich eben, dass ich ja nicht zu viel zunehme, also ich halte keine diät oder so, aber mein naschkonsum ist gen null gesunken und die drei verordneten mahlzeiten von meinem FA tun mir ausgesprochen gut... und ich merke, dass ich viel weniger "heiß"hunger hab als vorher.

 

jk

Re: Bauchparade Nr.1

1,70m, 85kg....

Jetzt ich: 1,58m, 75kg Startgewicht. Jetzt kanpp 80 =-O:-[

Also :-P

 

 

Re: Bauchparade Nr.1

Witzig ich 1,56 derzeit 75 kg vor der schwangerschaft ca.78kg

Re: Bauchparade Nr.1

Juhu, noch ein Zwerg  ;-)[:-}

Ich bin ja jetzt schon gespannt wie "groß" mein Kind später mal wird *hihi*

Re: Bauchparade Nr.1

Das frag ich mich auch :-)

In meiner Familie ist keiner wirklich groß und Männer Seite auch nicht. Er ist 1,75.... Mmmhhh... Überraschen lassen;-)

Ich bin ja froh das ich mit meinen Maßen nicht alleine bin 8-)

Re: Bauchparade Nr.1

hihi, ich 1,60(wenn ich mich groß mache) und mein mann 1,68:-P

Re: Bauchparade Nr.1

Soooooo, jetzt will ich euch mal was sagen. Egal wie groß, wie klein, wie dick oder wie dünn jemand ist....wir haben alle einen tollen Partner der uns liebt, denn sonst würden wir hier nicht schreiben!  Die Figur sagt doch nichts über den Charakter aus und der ist wichtiger als die Optik! Hier soll sich keine wegen irgendwas schämen müssen. Ich bin eine Frau, die schon sehr auf ihr äußeres achtet.....und momentan hab ich Akne wie in der Pubertät! EGAL......ich bin schwanger und grinse vor mich hin. Und genau das solltet ihr auch tun......

Re: Bauchparade Nr.1

äh, jetzt hast du dich aber vertippt, oder mit den 1m58.

falls nicht, sowas kommt auf den fotos echt absolut nicht rüber.

 

falls du dich nicht vertippt haben solltest... hat dich dein FA auch von Anfang an auf drei Mahlzeiten gesetzt, weil er Angst wegen SS-Diabetes hat.

Bei mir will er dahingehend von Anfang an vorbeugen.

 

 

LG

jk

Re: Bauchparade Nr.1

Ne, habe mich nicht vertippt. Ich bin winzig *hihi*

Bei mir liegt Diab. eh in der Familie, deshalb rechne ich eh schon mit dem schlimmsten. %) In 4 Wochen ist der 1. Zuckertest, warten wir mal ab. Bis jetzt lässt mein FA die Sache ruhig angehen. Momentan habe ich ja gottseidank noch kein Problem mit meinem Zucker.

Re: Bauchparade Nr.1

Bei mir gibt es null Diabetes in der. Familie. Hoffe echt, dass ich davon verschont bleibe in der SS. Ich wüsste nicht, wie ich mir, im schlimmsten Fall, selbst Spritzen geben soll. Das würd ich, denke ich, nicht zusammenbringen.

 

jk

Re: Bauchparade Nr.1

Ich würde jedesmal vorher umkippen:-D

Re: Bauchparade Nr.1

Na dann hast du doch sehr gute Chancen drum rum zu kommen ;-)

Zur Not ist das aber auch nicht so schlimm, die Pens haben ja Minimini-Nadeln. Ist halt bloß echt nervig %)

Re: Bauchparade Nr.1

Muss man sich da keine Spritze selbst genügen, also den Kolben runterdrücken? Das würde ich im Fall der Fälle nie packen.

 

aber ich bin mal optimistisch.

 

jk

Re: Bauchparade Nr.1

"abdrücken" muss man, ja. Aber wie gesagt, die Dinger sind inzwischen dünn und winzig. Das tut nicht wirklich weh. Ist nur der "Schreckmoment" und nachher doof wenn man irgendwann nicht mehr weiß wo man noch hinstechen soll...

Aber wir warten einfach mal ab - hoffentlich bleiben wir einfach alle davon verschont! *aufHolzklopf*

Re: Bauchparade Nr.1

Den Rettungsring trage ich schon seeeehr lange mit mir rum, leider nix mit klein und süß, das ist nur vorteilhaft fotografiert

:-P

Re: Bauchparade Nr.1

Ich muss auch noch einmal schimpfen:

MÄDELS HÖRT AUF EUCH ALLE SELBER FERTIG ZU MACHEN! :STOP:

So, das tut doch schon die Werbung etc. Selbst wenn man an seinem Körper etwas nicht mag und abnehmen möchte, kann man das in liebevoller Weise mit sich tun!

Ich hatte in einer Phase meines Lebens gesundheitliche Probleme und habe sehr viel Gewicht zugenommen. Ich konnte mich gar nicht mehr Leiden, aber irgendwann habe ich geschnallt, dass wenn ich lieb zu mir bin, mich dafür lobe, wie toll ich mich beim Sport anstrengen kann und so weiter ich viel glücklicher auf dem Weg zu meinem Wunschkörper bin. Den kann nur ich für mich definieren und für mich muss er fit und gesund sein. Wie dick oder dünn er dann ist, hängt auch ganz von der Veranlagung ab, das muss man akzeptieren oder ein Leben lang ein Krieg gegen sich selbst führen!

So, genug von meinem Monolog!

Habt euch lieb :IN LOVE:

 

 

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! Gut gesagt! :-)

Ich hänge mich auch noch dran...

Je nachdem, ob es morgens ist oder abends, ob ich viel gegessen habe oder wenig, schwankt mein Bauch zwischen 4. und 6. Monat. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Leider schaffe ich es nicht, das Foto zu drehen... ?!?

LG Jay, im Geburtstagsstress; die "Kleine" wird heute 3... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Ich hänge mich auch noch dran...

Oooooh, dein Bauchi ist aber wunderschön :GIRL 039:

Und viel Spaß beim Geburtstag :GIRL 252::IN LOVE:

Happy Birthday, Tilda. Wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Danke! :-*

Re: Ich hänge mich auch noch dran...

WOW!

Ich will auch so ein Bauch :-)

Re: Ich hänge mich auch noch dran...

Das wird schon noch, versprochen! :-):-):-)

Re: Bauchparade Nr.1

:-*

So Ladys, toll dass ihr "fast" alle mitgemacht habt. Wie schaut's denn aus? Wie oft wollen wir denn unsere Bauchparade an den Start schicken? Ach und nochmal.....hier ist keiner zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein. Hier dreht sich alles  "nur" um unsere schönen Einzimmer -Apartments zukünftiger Erdenbewohner. Also keine Scham und gezwungen wird hier eh keiner......

Re: Bauchparade Nr.1

Ich würde sagen 1x die Woche?! Alles andere macht keinen Sinn, da sieht man ja keinen Unterschied :-)

Re: Bauchparade Nr.1

Das mit den Einzimmer-Appartments hast du schön geschrieben :THUMBS UP: Das ist so wahr... Ich finde einfach, dass wir ALLE so toll aussehen :KISSING: Schon so schwanger --- einfach bezaubernd ! 

Also ich würde so alle 2-3 Wochen ein Bildchen reinstellen... Denke, dass man dann in diesem Zeitabstand deutliche Veränderungen sieht. Mache aber natürlich auch mit, wenn häufiger ;-)

Drück Euch von Herzen :ROSE:

I hätte gesagt (Mitte des Monats) ...also jetzt und dann wieder Anfang des Monats...

Also alle zwei Wochen, immer mNotars, oder?

 

jk

Re: I hätte gesagt (Mitte des Monats) ...also jetzt und dann wieder Anfang des Monats...

Auch ne gute Idee :THUMBS UP:

Re: Bauchparade Nr.1

Hallo Mädels,

also ich finde die Idee mit der Bauchparade echt schön. Es ist faszinierend zu sehen wie die Bäuche sich bei anderen entwickeln.

Bei mir sieht man leider noch nichts. Ich warte sehnsüchtig darauf ihn endlich zeigen zu können (aber natürlich erst wenn alle davon wissen, denn bis jetzt weiß es noch keiner außer mein Freund und die Arbeit).

Ich finde es ja schön wenn man sowas jeden Monat mal macht. Aber ich weiß nicht ob das dann zu oft ist. Spannend ist es auf jeden Fall :-P

Lg Doreen

 

Re: Bauchparade Nr.1

So, die meisten von euch tendieren zu einem 14 Tage Rhythmus und daher.......geht's weiter am 20.09? Freu mich jetzt schon auf eure Superbäuche.....O:-)

Ich komm auf den 29. 9.

Re: Ich komm auf den 29. 9.

%) Waaaaahhhhh...du hast recht, den meinte ich auch. Aaaaaaaber die 9 liegt ja auch ganz dicht neben der 0....... Hab mich vertippt:GIRL 101:

Und ich dachte schon, erste Anzeichen von Schwangerschafts-Demenz ;-)

Re: Und ich dachte schon, erste Anzeichen von Schwangerschafts-Demenz ;-)

...wohl eher zu dicke Finger aber die Demenz hab ich auch schon. Muss mir echt Sachen aufschreiben:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen