Suchen Menü

Balsam für die Mama-Seele... ;-)

Komme gerade von der U5 und bin sooooooooooo glücklich. Unser KiA war vollkommen begeistert von unserem kleinen Sorgenkind. Er ist mittlerweile absolut zeitgerecht entwickelt bis auf eine ganz leichte Asymmetrie, gegen die wir ja schon KG machen. Er hat sogar die Hoffnung, dass der eine Block KG ausreicht. :BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Gewichtsmäßig ist er zart, aber nicht besorgniserregend. Die Lunge klingt wohl prima, sogar auch auf der unterentwickelten linken Seite.  Reflexe sind so, wie sie sein müssen, Hören und Sehen perfekt.

Beeindruckt war er von Florins Objekt-Permanenz: er hat ihm ein Holzstäbchen zum Spielen gegeben und als er es ihm wieder abnehmen musste, ist Florin total ausgerastet. Das haben wir auch schon bemerkt; ihm etwas wegzugnehmen ist ganz schwierig geworden. :-D

Ich bin so unglaublich erleichtert, das könnt ihr euch kaum vorstellen. Nun noch der Nachsorgetermin in Mannheim und dann kann der Winter kommen.

Achso, zu guter Letzt hat der kleine Mann heute zum ersten Mal Karotten-Kartoffelbrei mit Fleisch gegessen und fand es super. Der Mund wollte gar nicht mehr zu gehen. :-D:-D:-D

LG von einer kranken, aber trotzdem vollkommen glücklichen Jay :ROSE:

PS: unsere Maße: 6500 kg, 66 cm, 43,5 cm Dickschädel

 

Bisherige Antworten

Re: Balsam für die Mama-Seele... ;-)

Super. Super! :-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Ich freu mich soooo sehr mit Dir, liebe Jay!!! Das sind richtig tolle Nachrichten und ich freu mich sehr mit Dir![:-}

Liebe Grüße an Euch alle,

Lilli

Re: Balsam für die Mama-Seele... ;-)

Danke, du Liebe, mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt müssen wir nur noch 7x Physio überstehen. ;-)

LG Jay:ROSE:

Re: Balsam für die Mama-Seele... ;-) *dazuschleich*

Das ist aber ein ganz schön dicker mit 6500kg :-D , möchte fast wetten, damit ist er das Schwergewicht in eurem Forum und bestimmt kein Zarter...

Nun Scherz beiseite: Ich verfolge Florins Gschichte auch schon länger und freue mich mit dir, dass es ihm so gut geht!

Re: Balsam für die Mama-Seele... ;-) *dazuschleich*

Hihi, danke. Meine Mädels hatten in dem Alter locker nen Kilo mehr. :-D:-D:-D

Aber es hat auch Vorteile; ich kann ihn noch sehr gut tragen. Das war v.a. bei meiner Großen um die Zeit schon nicht mehr so ohne...

LG Jay

Re: Balsam für die Mama-Seele... ;-)

wie wunderwunderbar... ich freu mich für euch :BRAVO::GIRL 012:[:-}

:THUMBS UP:

 

sorry für die kurze antwort (baustelle und erstmals angeschlagene eva mit angeschlagener mama)

 

jk

Re: Balsam für die Mama-Seele... ;-)

Oh je, ich hoffe, es geht euch inzwischen besser? Ich fühle mich auch noch nicht richtig fit; irgendwie fehlt die Erholungsmöglichkeit. Naja, wird schon wieder...

LG Jay

Re: Balsam für die Mama-Seele... ;-)

Liebe Jay!

Danke für den schönen Bericht; ich bin weiterhin total begeistert von Deinem süßen Florin!

 

:BRAVO::BRAVO::BRAVO:Super!

 

Dir wünsche ich gute Besserung!

 

lg

Anja

Re: Balsam für die Mama-Seele... ;-)

Danke, du Liebe, wie geht es euch denn? Würde mich freuen, von euch zu lesen...

LG Jay :ROSE:

Re: Balsam für die Mama-Seele... ;-)

Oh, ach, toll - ich freu mich so sehr für Euch!

Hey, vielleicht ist ja ein Treffen drin, wenn Ihr im Oktober hier seid - oder Ihr kommt mal bei mir auf n Tee vorbei, wenn Ihr mögt :-)

Re: Balsam für die Mama-Seele... ;-)

Oh ja, das wäre schön. Ich melde mich bei dir!

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen