Suchen Menü

Auch mal wieder melden will und gestern FA Termin mit Prognose bzw. Outing :-)

Hallo zusammen,

erstmal ein großes SORRY, dass ich mich nur selten melde :-( Wir sind gerade am Umziehen und noch renovieren und abends bin ich dann so erledigt, dass ich keine Lust mehr habe den PC anzuwerfen.

Hatte gestern wieder FA-Termin und habe eine Prognose bekommen: wie ich mir gewünscht habe ein Mädchen :-) [:-}[:-}[:-}[:-} ich habe nix baumeln sehen, der FA auch nicht und ich hoffe, dass jetzt nix mehr nachwächst :-) aber Jungs kann man viel deutlicher erkennen. Bei meinem Sohn konnte man sehr deutlich die Männlichkeit erkennen ;-)

ansonsten geht es mir super, keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden. hoffe euch allen, geht es auch gut.

Bisherige Antworten

Wow, ich freu mich mit dir und herzlichen Glückwunsch zum Outing, wie toll

Wow, ich freu mich mit dir und herzlichen Glückwunsch zum Outing, wie toll,

Re: Auch mal wieder melden will und gestern FA Termin mit Prognose bzw. Outing :-)

Schön wieder von dir zu hören! Hoffe du mutest dir nicht zu viel zu momentan :KISSING:

Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :GIRL 039:

Wird's nit a Mädel, hab i das jetzt falsch gelesen?

Re: Auch mal wieder melden will und gestern FA Termin mit Prognose bzw. Outing :-)

Ne du nicht - ich :GIRL 101:

Also nochmal neu: Herzlichen Glückwunsch zur Dame :GIRL 039:

Re: Auch mal wieder melden will und gestern FA Termin mit Prognose bzw. Outing :-)

Wow, du bist klasse....schon mein Outing eingetragen....:THUMBS UP:

Ich gebe mir Mühe ;-)...

.... aber heute kamen viele Outings rein - gefühlt zumindest - mal schauen ob ich alle anderen auch wiederfinde :GIRL 101:

Re: Auch mal wieder melden will und gestern FA Termin mit Prognose bzw. Outing :-)

Überanstreng dich nicht und lass ruhig mal was liegen. super mit dem Outing.....hab meines heute auch bekommen......dann haben wir ja unseren Wunsch bekommen[:-}Freu mich schon aufs :GIRL 154:

Re: Auch mal wieder melden will und gestern FA Termin mit Prognose bzw. Outing :-)

Juchuuu, Glückwunsch zum Mädel!

LG Jay :ROSE:

Re: Auch mal wieder melden will und gestern FA Termin mit Prognose bzw. Outing :-)

Als so genannte Leidengenossin darf ich das sagen....Augen zu und durch...wir packen das. :DRINK:

Unser Umzug geht nächsten Dienstag und bis dahin mach ich irgendwie auch Nachtschichten hier zu Hause.

Also toi toi toi für dich und natürlich Glückwunsch zur Prinzessin :GIRL 252:

Lg winterkind

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen