Suchen Menü

1. FA Termin!

Hey Leute, so glücklich wie heute war ich mein Leben noch nicht glaub ich! :-):GIRL 252:

 

Also mit der 10. Woche lag ich richtig, genaues hat die Ärztin aber nicht gesagt. Hab das Herzchen schlagen hören und sehen, soooo toll :GIRL 039:

Muss morgen ins Labor zur Blutabnahme, damit dann nächste Woche wieder hin, machen die leider nicht in der Praxis. Und eine Bestätigung und Mutterkindpass bekomm ich auch nächste Woche. Die Sekretärin dort meinte sie müssen die ausstellen bis zur 12. Woche oder so...also muss ich es in der Arbeit auch schon sagen dann... mein Vater hat sich nochmal informiert. Ich hab dann zwar Kündigungsschutz trotz Probezeit, aber sie müssen mich nach der Karenz nicht wieder aufnehmen und behalten...blöde Sache... aber ich freu mich trotzdem jetzt :)

 

Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin!

Hey du Süße,

na, dann hast du es endlich schwarz/grau auf weiß, den Beweis deiner Schwangerschaft. Gratuliere.

Schon faszinierend, was sich in nur 8 Wochen (also ab Einnistung) in einem entwickelt :-).

Re: 1. FA Termin!

Stimmt,  das ist echt faszinierend! 

:GIRL 252:

 

Wie schnell so ein kleines Leben eigentlich heran wächst ^^

 

 

Es war wirklich total beruhigend das Herzchen endlich schlagen zu hören.  Jetzt fühle ich mich erst richtig schwanger :-)

Re: 1. FA Termin!

Hallo, wie schön!!!

Es wäre ja zumindest schon mal was, wenn dir gerade nicht gekündigt werden kann. Ich wusste gar nicht, dass die Regelungen in Österreich so anders sind; in Deutschland hat frau in der SS echt starke Rechte...

LG und genieße dein SS-Gefühl....

Jay :ROSE:

Re: 1. FA Termin!

Super dass du da jetzt vom Dok. auch gewissheit hast!

 

Genieße die Ss!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen