Suchen Menü

@jaymah .... bondolino ist super

hab einen gebrauchten wie neu um sagenhafte 25 euro ergattert.

und ich liebe ihn... ist zwar noch gewöhnungsbedürftig nach der marsupi auf einmal so dick gepolstert unterwegs zu sein, aber dennoch viel besser als die manduca. und die handhabung so easy.

der wenige klett um die taille irritiert mich noch (der war bei der marsupi zb durchgehend... daran muss ich mich erst gewöhnen, weil ich angst habe, der sache nicht ganz so trauen zu können.

 

aber egal... gepolsterter steg geht von kniekehle zu kniekehle und während ich diese zeilen schreibe, habe ich gerade mein nicht schlafen könnendes kind (anderes thema... die letzten nächte und tage horror pur... schub wäre vorbei, aber zahn nr. 4 ist da...) an mich gebunden...

 

 

jk

Bisherige Antworten

Re: @jaymah .... bondolino ist super

Wow, das ist ja cool! Ich bin nach einigen Tagen mit ergocarrier auch wieder zurück zum Bondolino. Irgendwie ändert sich das Wetter hier gerade stündlich. Morgens braucht man eine dicke Jacke und somit eine weitgestellte Trage, nachmittags kann man ohne Jacke raus. Das ist mir zu viel Hin- und Hergeschnalle, da ist der Bondolino viiiel komfortabler... Außerdem sitzt Flo darin doch noch besser, liegt wohl an der Größe. ..

LG Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen