Suchen Menü

... geht es nun bald los?...

Hallo ihr lieben... 

Seit zwei tagen sieht es nun so aus als ob sich mein Schleimpfropf langsam löst... immer wieder mal heftiges ziehen im unterbauch und vorgestern beim Arzttermin meinte sie mumu schon Fingerdurchlässig und Gmh verkürzt... 

Zum glück sind wir gerstern soweit endlich mit dem Kinderzimmer bzw. Wickelplatz fertig geworden dass es nun okay war wenn unser Krümel kommt... auch wenn ich echt Herzklopfen krieg wenn ich daran denke... uuuhhh...=-O:IN LOVE:=-O

 

 

Morgen noch ein letztes mal besuch zu Ostern! Muttern mag die neue Wohnung mal bestaunen... und dann... schluck...     :GIRL 154:

 

Wie sind eure erfahrungen so? Wie lang denkt ihr könnt es sich nun noch hinziehen?...

 

Eigentlicher gt war zum 20.04. Veranschlagt...vorgestern hatte sie ihn schon zwischen 09.und 20. Vordatiert...

 

 

Liebe grüsse und FROHE OSTERN euch allen!

Finni

Bisherige Antworten

Re: ... geht es nun bald los?...

thja, das ist eine gute frage... die dir wohl keiner beantworten kann... in meiner zweiten schwangerschaft hab ich den schleimpropf schon wochen vorher verloren (siehe auch fräulein anonym) ... jetzt ging die geburt wirklich wenige stunden nach dem verlust den propfes los...

alles kann sein, nix muss sein. ist total individuell...

warum deine ärztin auf einmal vordatiert, ist mir ein rätsel... sowas hätte mein fa niemals getan... vor allem, wenn es wochen- bzw. monatelang immer gestimmt hat... vor allem 9. bis 20. ist ja auch eine ziemlich vage angabe... bin gespannt, wann dein baby den startschuss geben wird... :-)

 

lg

jk

 

Re: ... geht es nun bald los?...

Liebe Finni,

Zuerst auch frohe Ostern für dich ;-)

Tja meine Erfahrungen mit dem Schleimpfropf %)

Ich habe bestimmt schon 2 Wochen vor Et Unmengen davon verloren. Also so viel,  dass es eindeutig war.tja plus Befund MuMu bereits 4cm auf.....

Also alle Zeichen auf Geburt....wurde mir andauernd prophezeit. Bekanntermaßen kam Henri dann trotzdem eine Woche nach Termin. 

Du kannst also leider nicht unbedingt auf eine in Kürze beginnende Geburt schließen. Ich halte dir aber die Daumen. 

Glg Winterkind, die heute das Moppelchen das erste Mal gebadet hat:GIRL 039:

 

Re: ... geht es nun bald los?...

Auch frohe Ostern! 

 

Also ich habe auch seit knapp eine Woche Anzeichen... Aber losgegangen ist noch nichts...  Keine regelmäßige Wehen,  kein Fruchtwasser,  kein vermehrte "schleimabgang"...

Zwischendurch hab ich mal eine Wehe die es in sich hat, aber bei 2 oder 3 Stk im Abstand von 20 Minuten bleibt es dann auch. 

Ich habe noch ein paar Tage, aber ich wäre froh wenn es vorbei ist.  Meine angeschwollene Füße tun mir den letzten Tagen weh, der Bauch fängt an zu stören und ich fühl mich einfach nur bescheiden...

Am liebsten würde ich nachhelfen, aber meine Hebamme wird da nichts von halten,  da ich ja noch vor ET bin...

Abwarten,  Tee trinken... Am 9. April muss ich nochmal zum Dok. Bin mal gespannt...

Lg

Lottchen  

Re: ... geht es nun bald los?...

... oookay... hehee... ich hab auch am 9.noch nen termin... sie meinte nuja sie würd mich da schon gern nochmal sehn aber schauen wir mal was bis dahin so ist... 

Wir sind/ bleiben gespannt auf lauerstellung...

 

Grüsslinge...   :GIRL 252:

Re: ... geht es nun bald los?...

Ich wäre froh wenn Baby vorher kommen würde...ich hab ca 50km bis meine Ärztin... Wenn ich keine Wehen habe bis dahin würde ich auch alleine hinfahren, aber keiner hier bei uns daheim würde mich lassen :STOP:

Ist das wirklich zu leichtsinnig? 

Lg

Lottchen 

Re: ... geht es nun bald los?...

=-O    Lottchen... öhm JA das wäre wirklich sehr leichtsinnig!!! So weit ganz allein selbst am steuer und ja wieder zurück...

Ich darf nichtmal mehr alleine in die Stadt weil ja jederzeit was sein könnte... :SORRY: ( werd heut aber trotzdem nochmal gehn...  unsere Ringe zum Gravieren bringen freuuu  :GIRL 013:  und nochmal auf die Bank etc.  fühl mich ja soweit gut bis auf das verflixte sodbrennen...) 

Man weiss zwar nie so genau was die nächste stunde oder am nächsten tag so ist... aber ändern kann nan eh nix... wenns so sein soll dann soll es so sein!...

Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen! 

 

Wird schon alles hm! ;-)

 

Irgendwie ganz bestimmt... :OK:

 

Bis bald! Finni

Re: ... geht es nun bald los?...

Ich hatte noch nicht zu ende geschrieben und musste innerhalb der letzte Stunde ein paar mal kräftig veratmen.. =-O

 

Und nu ist wieder ruhe im Karton...

Baby drückt schon manchmal mit seinem Kopf richtig nach unten,  mein lieber Scholli... Also wenn der Tag so weiter geht,  siehts nicht schlecht aus... 

Nee, so plötzlich wie das jetzt ging, werde ich auch nicht alleine fahren. Wenn keiner mich fahren kann, sag ich lieber ab und lass mich ins KH kontrollieren...

Ujjj Ringe gravieren lassen,  wie schön!!!  Ich will auch *seufz*.  Mein Partner hat vor mich irgendwann mal zu Fragen,  aber wie und wann,  weiß ich nicht. Habe ihm aber gesagt,  bitte nicht im Kreißsaal :GIRL 101:

 

Doch nochmal ins Bettchen kriechen tue ich jetzt, mal schauen ob ich noch ein bisschen Schlaf finde :) 

Lg

Lottchen 

Re: ... geht es nun bald los?...

Ich habe morgen auch nochmal einen Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Allerdings muss ich durch meinen Umzug jetzt einfach gut 95 km fahren. Mich kann auch niemand fahren. Noch geht es ganz gut, da ich keinerlei Wehen habe. Wenn es mal beschwerlicher wird, werde ich nur noch zur Hebamme zur VU gehen. Die ist zum Glück nur 13 km entfernt.


Dafür werde ich den Ausflug morgen nutzen und mich mit ein paar Freundinnen treffen.

Re: ... geht es nun bald los?...

Meine Schwiegermutter in Spee,  wird mich fahren.  Sie hat gerade nachgefragt. 

Sobald ich die Nachsorge bei meine Ärztin abgeschlossen habe,  werde ich wechseln zu eine Ortsansässigen FÄ. 

Momentan liege ich noch,  bin irgendwie fix und alle. Hab heute in der früh schon den halben Haushalt geschmissen und war gegen 8u mit Kreislauf ins Bett. Werde natürlich immer wieder wach (Postbote, Schwiegermami,  Telefon,  Nachbar der am Rasenmähen ist) aber was solls... 

Puls ist ja längst wieder runter, Kopfschmerzen sind noch da (die hab ich schon seit 2 Tagen)  und der Rücken zieht wie sau.

Gleich mal unter die heiße Dusche... Und was kochen vielleicht...,  wenn ich dabei stehen bleiben kann,  ist alles gut... 

Lg

Lottchen,  die ständig nur ein paar Wehen hat. 

Re: ... geht es nun bald los?...

Na... übernimm dich mal nicht!... das mit dem kreislauf kenn ich irgendwoher... seufz... joa schlaucht langsam doch ganz schön... und meine Fu... Baustellen vor der tür und im Haus nerven sowas von... seit heut morgen Kettensägenmassakker... yeah... %)

Ich sortier mich grad für den Stadtgang und schon ziehts auch bei mir wieder heftig nach unten... mennooo 

Aber ich versuch trotzdem mein glück... 

 

Mal sehn wie es wird...

 

 

Grüsslis 

Fin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen