Suchen Menü

Ultraschall/Outing

Hallo Mädels,

gestern war endlich der heiß ersehnte Ultraschall bei 20+1.  Wir bekommen ein Mädchen[:-} Sie ist stolze 25,7 cm groß und wiegt 417g. Es ist alles prima. Jetzt lassen wir und das Geschlecht bei der Feindiagnostik in 14 Tagen nochmals bestätigen und dann realisiere ich es besser :-)

Am 22.12 bin ich noch mal bei der Hebamme, bevor es im neuen Jahr erst wieder weitergeht. 

Lg und einen schönen Tag euch.

Bisherige Antworten

Re: Ultraschall/Outing

Uhh herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :GIRL 012:das klingt doch alles richtig schön 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen