Suchen Menü

U2

Während ich hier jeden Tag gespannt reinschaue, ob es "Neuigkeiten" gibt :-[, erzähle ich euch Mal von unserem heutigen U2-Termin.

Also, Eva ist 1 cm geschrumpf;-) auf 49 cm (keine Ahnung wer sich jetzt "vermessen" hat). Der KU ist bei 35 cm und sie hat heute genau 3000 g auf die Waage gebracht. 

Dadurch, dass wir die U2 ja nicht nach 3 Tagen KH-Aufenthalt gemacht haben, musste ich heute noch einen Ohrenarzt-Termin für den Hörtest (nächste Woche) und Orthopädie-Termin für die Hüftsono (im Mai - meine Hebamme meint das reicht) vereinbaren.

Dann habe ich mit Mausi heute den Großen vom KiGa abgeholt. Haben die Kinder ganz neugierig geguckt und ein Erzieher meinte so: "Wow. Sie waren schwanger?" - der Blick dazu war einfach nur herrlich :GIRL 101:

Und dann habe ich heute endlich mein Mettbrötchen bekommen ;-) - war sehr lecker.

So Mausi ist jetzt wach. Bis die Tage :-).

 

Bisherige Antworten

@ Anja

Liebe Anja,

nun scheint Dein Bericht ganz untergegangen zu sein bei den Baby-News.:-)

Ihr scheint Euch ja schon gut eingelebt zu haben und Du kannst nun wieder liebe alte Gewohnheiten aufnehmen und mal wieder essen, was Du während der Schwangerschaft nicht essen konntest.

Das deine Kleine 1cm geschrumpft ist kann ja nur ein Messfehler sein.:-) 

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Anja

Liebe Victoria 

Vielen Dank für deine Nachricht. Dass mein Bericht untergeht ist nicht schlimm - wollte ja eigentlich nur die "Wartezeit" bis zum nächsten geschlüpften Baby mit meinem Bericht verkürzen. ;-)

Ja, wieder ordentlich essen zu können ist schon was tolles und genieße ich auch gerade sehr.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen