Suchen Menü

Sie ist geschlüpft.

Hallo meine Lieben,

heute um 6:21 Uhr hat unsere Tochter Nora Zainab das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich.

Sie ist 55cm groß 

4230g schwer

Ku 36,5 cm

Ich wurde gestern mit Gel eingeleitet und es hat geklappt.  Keine Geburtsverletzungen, was mich sehr freut. So jetzt erhol ich mich und kuschel schön.

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Sie ist geschlüpft.

Ich gratuliere dir sehr herzlich :IN LOVE:

Re: Sie ist geschlüpft.

:GIRL 200: zur kleinen großen Nora Zainab.

Viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen.

Ihr habt ja auch so einen außergewöhnlichen Zweitnamen. Magst du bei Gelegenheit mal erzählen, was er euch bedeutet? Haben die Geschwisterkinder auch einen?

Re: Sie ist geschlüpft.

Hallo Anja,

ja meine Töchter haben alle einen deutschen und einen arabischen Namen, da mein Mann Ägypter ist. Der Zweitname von Nora ist die verstorbene Mama meines Mannes. Ich fand den Namen sehr schön und er passt finde ich perfekt zu Nora. 

Lg

 

Re: Sie ist geschlüpft.

Der Name ist auch sehr schön. Und wenn er für euch auch eine tiefe Bedeutung hat, dann ist es genau der richtige. Durftest du seine Mutter noch kennenlernen?

Re: Sie ist geschlüpft.

Nein leider nicht. Sie ist verstorben, da war mein Mann gerade mal 8 Jahre alt.  Ich kenne also nur die Geschichten meines Mannes und er scheint sie sehr geliebt zu haben und sie sehr zu vermissen. 

 

Re: Sie ist geschlüpft.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ein schönes Kennenlernen und kuscheln wünsche ich euch :GIRL 154:

Re: Sie ist geschlüpft.

Herzlichen Glückwunsch. 

So ein schöner Name. Ich hoffe ihr dürft bald nach Hause und die Schwestern können die Kleine kennenlernen. 

Re: Sie ist geschlüpft.

Willkommen im Leben und herzlichsten Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen