Suchen Menü

Piep 1.11.

Wie geht's euch? Habt ihr die Zeitumstellung gut verkraftet? Was gibts neues? 

Bisherige Antworten

Re: Piep 1.11.

Dann starte ich gleich mal. 

Ich hatte heute einen schönen fa Termin. Zum zweiten großen Ultraschall wurde ausgiebig nach dem kleinen wunder geschaut. Unser bauchzwerg ist zeitgerecht entwickelt und das wichtigste gesund. Es wird ein Mädchen und ich freu mich so. Hatte gedacht es wird ein junge aber insgeheim auf ein Mädchen gehofft. Also benötigen wir nur wenige neue gebrauchte babyklamotten. Aber das wird eh alles erst Anfang nächsten Jahres besorgt. 

Ansonsten geht's mir ganz gut. Der Bauch wächst und die Bewegungen werden immer deutlicher. 

Die Zeitumstellung haben wir gut überstanden und meine kleine hat zu meiner Überraschung auch schön lange geschlafen. Aber das war nach dem ereignisreichen Wochenende auch kein Wunder. 

Sonst haben wir uns jetzt auf 3 mädchennamen geeinigt, die dann mit in den kreissaal kommen. Die endgültige Entscheidung fällt dann nach der Geburt. Bei jungsnamen wären wir uns nicht so schnell einig gewesen. 

Habt eine schöne Woche und ich freue mich von euch zu hören :) 

Re: Piep 1.11.

So habe vergessen das die kleine in bel liegt. Aber sie hat ja noch einige Zeit sich zu drehen also bin ich noch positiv gestimmt. 

Durch bel spüre ich die kindsbewegungen nur im unteren Bauchbereich.

Hat jemand von euch auch ein bauchzwerg, der in bel liegt? 

Und fun fakt: zwischen die Beine hat sie sich schauen lassen, so das ohne Zweifel klar war das es ein Mädchen wird. Aber sie war zu schüchtern um ihr Gesicht im Profil schön zu zeigen. 

Re: Piep 1.11.

Hallo Kirschblüte,

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen[:-}

Das freut mich für dich. Ich hatte ja in der 14 SSW meine Feindiagnostik und durfte auch zwischen die Beine schauen, es sah aus wie ein Mädchen. Die Ärztin sagte nichts, war ja auch ziemlich früh. Also sicher kann ich mir nicht sein. Ich habe am 02.12. Noch einen US beim Frauenarzt und hoffe dort auf ein Outing. Wenn es da nicht klappt, habe ich 14 Tage später noch eine Chance in der Pränataldiagnostik zum Organscreening.

Sonst geht's uns beiden ganz gut. Ich spüre mein Krümmel schon einige Zeit und freue mich wenn es intensiver wird.

Lg:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen