Suchen Menü

ET- und Mamiliste 13.03.2022

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche rum. Wahnsinn, dass ich meine Kleine vor genau einer Woche bereits in den Armen halten durfte. Und irgendwie noch ein klein wenig unrealistisch.

Kommende Woche hat Kirschblüten am Mittwoch, ihrem EET, einen Termin. Ich drücke dir die Daumen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und vielleicht purzelt auch das ein oder andere Baby :BRAVO:.

LG Anja

 

Bisherige Antworten

Re: ET- und Mamiliste 13.03.2022

Hallooo :-) 

Also ich hab jetzt jede Woche Freitag KO im KH, die Ärztin meinte weil ich Corona hatte! :-X

Soweit ist alles in Ordnung, die Ärztin meinte auch das ich ein kleines Baby bekommen werde, das hat sie auch auf Corona geschoben! %) Sie hatte letzte Woche (SSW37) ca. 2600g. Mein Arzt und auch meine Hebamme haben mir das aber schon immer gesagt das sie eher klein ist. Aber wir haben ja auch koch ein bisschen Zeit und ich bin auch kein Rieße und zierlich gebaut. 

Habe jetzt auch einen Termin für den Kaiserschnitt bekommen, der ist am 28.3. angesetzt! Mal sehen ob sie noch solange drinnen bleiben möchte! :-[

LG an Alle :IN LOVE:

Re: ET- und Mamiliste 13.03.2022

Ich hab meinen nächsten Termin am 31.03 also den Geburtstermin..die kleine ist trotz Corona sehr aktiv.

Warum ein Kaiserschnitt? Weil sie so klein ist oder wegen Corona? 

Ich plane ja eine Hausgeburt...

Glg Und das Allerbeste

Ana

Re: ET- und Mamiliste 13.03.2022

Also meine Kleine hat bestimmt nichts mitbekommen die war auch total aktiv. Ein Befreundeter Arzt meinte das die Babys da wirklich nichts mitbekommen vom Krankheitsverlauf! Er meinte auch es ist ein guter Zeotpunkt da sie jetzt auch gleich Antikörper hat! 

Nein der Kaiserschnitt ist wegen Beckenendlage und Sterngucker! Also sie liegt doppelt verkehrt! 

Ohhhh eine Hausgeburt ja in der jetzigen Zeit eh die beste Alternative wie ich finde! 

Ich wünsch dir auch alles Gute.

 

Re: ET- und Mamiliste 13.03.2022

Hallo,

Ich hatte Freitag Geburtsanmeldung im KH. Hat über 2 Stunden gedauert %). Und natürlich rief der Kindergarten an weil sich unser Sohn nicht beruhigen ließ. Zum Glück war mein Mann im Home Office. Ich hatte ihn drum gebeten-Mutterinstinkt oder so was.

Unser Bauchzwerg wog da 2090g +/- 10%. Also auch eher leicht. Die Narbe ist dick genug, so das einer Hausgeburt nichts im Weg stehen sollte.

Schöne Woche. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen