Suchen Menü

ET-Liste 29.08.2021

Hallo Mädels,

hier jetzt die neue ET-Liste. So langsam füllt sie sich, trotzdem hoffe ich, das sich noch ein paar Mädels hier zusammenfinden und sich mit auf die Liste setzen lassen.

Ana drücken wir diese Woche alle Daumen für ihren Termin am Donnerstag. :THUMBS UP:

Und die ersten rutschen unter den 200-Tage-Countdown. Nicht mehr lange und das 1. Trimenon ist vorbei.

Wie geht es euch sonst so?

Ich hatte mich letzte Woche wegen Übelkeit/Erbrechen mal krankschreiben lassen. Morgen werde ich mich wieder auf die Arbeit begeben und hoffe, dass die Übelkeit dann jetzt mal langsam nachlässt. AG weiß bei mir ja schon seit fast 3 Wochen Bescheid.

Meine Hebamme vom Großen habe ich auch wieder. Aufnahmetermin ist dann im Oktober. Freue mich sehr.

LG Anja :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 29.08.2021

Hallo liebe Anja, vielen Dank fürs aktualisieren der Liste ! Ja es wäre wirklich schön wenn sie noch wachsen würde, aktuell ist es hier ja doch noch recht still! 

 

Ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit nachlässt und du wieder arbeiten gehen kannst! 

Ich hatte heute Nacht eine leichte Blutung, die mir ganz schön Angst gemacht hatte. Heute morgen beim FA war aber alles gut, Krümelchen ist jetzt 2,5 cm gross! Ich war sehr erleichtert! 

Ich wünsche dir morgen einen guten Start auf der Arbeit! 

 

LG Carmen 

Re: ET-Liste 29.08.2021

Hallo Carmen,

oje, das war sicherlich ein riesen Schrecken mit der Blutung. Umso besser, dass du gleich zum FA konntest und dass es der kleinen Bohne gut geht. :GIRL 061:

Heute morgen war die Keramik wieder mein bester Freund, trotz Cariban und natürlich musste ich auch einmal auf Arbeit :-!. Hängt bestimmt mit dem früheren Aufstehen (letzte Woche konnte ich mich ja jederzeit hinlegen) und dem Stress wieder zur Arbeit zu müssen (obwohl ich eigentlich gerne dort arbeite) zusammen.

Naja, kann nur besser werden ;-).

Re: ET-Liste 29.08.2021

Hallo Zusammen,

Ich bin tatsächlich eher stille Mitleserin als Schreiberin, aber für diese tolle Liste melde ich mich auch :-)

Mein Forenname ist Larry27 und ich ich bin 30 Jahre alt.

mein ET ist der 27.03.2022 (wobei lt Berechnung meines Zyklus + tatsächliche Größe des Babys es der 25.03.2022 wäre). Meine FA geht aber irgendwie immer pauschal von einem 28 Tage Zyklus aus :-X also bin ich der SSW 10+1 heute. Mein nächster Termin beim FA ist bereits am 02.09.2022[:-}

Es ist mein 2. Kind und ich tippe auf ein Mädchen.

Was bedeutet die Spalte Outing J/M?

Mir geht es leider nicht so gut. Ich habe, wie in der ersten Schwangerschaft, mit starker Übelkeit zu tun, aber viel intensiver, als beim letzten Mal. Das belastet mich körperlich, aber auch seelisch sehe im Moment. Leider kommt nichts raus...aber diese Übelkeit ist wirklich von morgens bis abends da...es hilft auch leider nichts!=-O:,(ich habe so vieles ausprobiert und musste letztendlich Cariban nehmen, aber selbst das hat nichts genützt und ich habe starke Nebenwirkungen davon gehabt. Also hab ich es nach 1 Packung abgesetzt und bete jetzt zu Gott, dass ich diese Schwangerschaft nur bis zum Ende des 3. Monats damit zu kämpfen habe!

Ich freue mich weiter von euch zu lesen und vllt werde ich k doch das ein oder andere Mal mein Senf dazu geben ;-)

Bis bald und viele, liebe Grüße 

Larr

Re: ET-Liste 29.08.2021

Hallo Larry,

schön von dir zu lesen :-).

Ich würde dich dann erst mal mit dem 27.03. als ET in die Liste aufnehmen. Falls du umdatiert wirst, dann sag einfach Bescheid und ich passe das an.

Outing J/M heißt, wenn du das Geschlecht vom FA erfahren hast (durch einen Test oder später dann per Ultraschall oder falls du es bis zur Geburt gar nicht wissen möchtest, dann trage ich Ü-Ei ein.

Übelkeit ist ätzend, kann ich nur bestätigen.

Wenn dir Cariban nicht hilft, dann versuch mal Agyrax. Das kannst du aber nur über ausländische Apotheken bestellen.

Dann wünsche ich Dir auch einen tollen FA-Termin am Donnerstag :THUMBS UP:

LG Anja

Re: ET-Liste 29.08.2021

Larry, wie lief denn dein Termin gestern und wann darfst du wieder hin?

LG Anja

Re: ET-Liste 29.08.2021

Hallo liebe Anja,  ich wollte mich einreihen:-)

Mein ET ist der 24.04.22,  Ich bin 37 und das ist nein 3 Kind.:-) Tipp wäre ein Mädchen. Outing Ü-ei,

Nächster der Termin ist am 14.09. 

Danke fürs Aufnehmen!

Lg 

Re: ET-Liste 29.08.2021

Hallo und herzlich willkommen!

Re: ET-Liste 29.08.2021

Der Termin lief sehr gut...das Kleine hat genau die richtige Größe...da ich jetzt die 10 Wochen hinter mir habe geht es mir deutlich besser...auch die typischen SS Symptome lassen deutöich nach. Jetzt beginnt die schöne Zeit bis das Sodbrennen kommt! Der nächste Termin ist der 04.10.2021

Blöde Frage...aber hat von euch jemand eine Homepage?

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen