Suchen Menü

ET-Liste 13.02.2022

Hallo ihr Lieben,

da ist die neue ET-Liste.

Kommende Woche stehen 3 Termine an. Kirschblüten hat Donnerstag FA-Termin und Freitag Hebammentermin. Bei mir kommt am Mittwoch die Hebamme zur 1. Akupunktursitzung nach Hause.

13.02.2022

Mal sehen, ob ich den Termin überhaupt wahrnehmen kann, denn im KiGa geht gerade Corona um :-|. 2 Erzieher sind schon raus und der beste Kumpel meines Sohnes wurde gestern auch mit nem Schnelltest positiv getestet. Meinem Sohn geht es bisher aber gut (nur leichten Schnupfen) und ich werde ihn heute nachmittag auch mal testen. Er ist die kommende Woche eh zu Hause (wegen dem Erziehermangel) - das kann also "lustig" werden.

Dafür geht es mir selbst seit 2 Tagen nicht so gut (Schnelltest gestern war negativ): bis ca. 3:00 Uhr nachts kann ich super schlafen, dann muss ich mal einen Toilettengang einlegen und die restliche Schlafenszeit kann ich knicken - alle 15 min wach und ich muss mich umwälzen, weil ich Druck auf der Lunge habe und dadurch schlecht atmen kann. Dazu dann Kopfschmerzen, Nase dicht und der Puls lag heute morgen bei 115 (Blutdruck war OK). Tja, keine Ahnung was das gerade ist. Die Kopfschmerzen könnten aber durchaus mit dem Wetter (Hochdruckgebiet) zusammenhängen. Habe mir vorhin erstmal eine Paracetamol eingeworfen - hoffe es hilft. Ansonsten werde ich mal schauen, ob morgen nacht aufrechtes Schlafen besser ist.

Hoffe euch geht es wenigstens gut und habt eine schöne Woche.

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 13.02.2022

*Mimimi-Post*

So, jetzt haben wir den Salat: Sohnemann hat einen positiven Schnelltest:-| - und meiner ist weiterhin negativ, dabei fühl ich mich so elendig. Mir ist klar, dass es auch mehr als Corona gibt, aber unverständlich ist es für mich trotzdem.

Termine diese und kommende Woche kann ich damit wohl streichen.

Re: ET-Liste 13.02.2022

Hey Anja,

Das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten :/ ich drücke die Daumen, das dein Sohn einen milden Verlauf hat und das es dir auch bald wieder besser geht! 

Re: ET-Liste 13.02.2022

Oje wie geht es dir? Hier genau das Gleiche...KiGa geschlossen da Alle Erzieher Corona positiv sind....

Ich selber habe Kopfweh und 38.5 Grad...aber alle 2 PCR Tests negativ...allerdings ist jeder zweite Antigen Test positiv...allerdings wäre ich positiv...würde sich auch nichts ändern, da ich solange ich krank bin ja eh niergends hin gehen würde....ich finde es blos seltsam

Gute Besserung! Ich halte dir die Daumen

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen