Suchen Menü

Babybäuche :-)

So wer Lust hat, kann mitmachen - gerne auch aus den anderen Monatsforen :-).

Heute gibt es ein Bergfest-Bauchbild (Umfang bei 91 cm). Eine Kollegin meinte gestern schon, dass man ja jetzt doch einen kleinen Bauch sieht. Darf man ja auch, 2. Schwangerschaft, 6. Monat. Für mich trotzdem noch ein zu-gut-gefuttert-Bauch ;-)

LG Anja :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Babybäuche :-)

Liebe Anja,

das ist eine schöne Idee.:-) Endlich mal wieder Bilder von schönen Bäuchen. Ich hoffe, es machen ein paar Mädels mit.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: Babybäuche :-)

Hi, 
schöne Idee - in den lezten beiden Foren leider nicht so gefruchtet. Vlt wird es hier da besser. Und da ich mit ET Anfang Feb ja dann gar nicht so weit von dir weg liege, poste ich auch mal meinen Bauch :)

Meine Fotos sind auch immer nur vom Bauch - ohne mein Gesicht. 

Das ist bei 25+0, Umfang ca 106cm, Gewicht +5,5kg
Ich hoffe inständig, dass der Bauch auch dieses Mal bei 114 cm aufhört zu wachsen, das war die beiden letzten Male wirklich ausreichend :-D

25+0 / 3. SS 

Re: Babybäuche :-)

Oh wie schön, dass du mitmachst und eine schöne Kugel hast du :THUMBS UP:.

Geht ja um die Babybäuche, da braucht man ja kein Gesicht sehen ;-). Und vielleicht motiviert das ja auch andere mitzumachen.

Einmal im Monat würde ich eine Babybauch-Runde starten - denke das sollte reichen. Würde mich sehr freuen, wenn du dann wieder mit dabei bist.

 

Re: Babybäuche :-)

Ich schaue auf jeden Fall regelmäßig vorbei.

und dieses Mal habe ich fest vor, im Januar noch schöne Bilder vom Bauch machen zu lassen. Wird meine letzte Kugel und vor 3 Jahren ist das shooting leider kurzfristig abgesagt worden :(

Re: Babybäuche :-)

Zitat:

So wer Lust hat, kann mitmachen - gerne auch aus den anderen Monatsforen :-).

Heute gibt es ein Bergfest-Bauchbild (Umfang bei 91 cm). Eine Kollegin meinte gestern schon, dass man ja jetzt doch einen kleinen Bauch sieht. Darf man ja auch, 2. Schwangerschaft, 6. Monat. Für mich trotzdem noch ein zu-gut-gefuttert-Bauch ;-)

LG Anja :KISSING:

Das Bild ist von heute, bei 16+0. Mini-Murmel.

16+0

Re: Babybäuche :-)

Oje. So sollte das aber nicht laufen :-X

Re: Babybäuche :-)

Egal, trotzdem eine kleine süße Minikugel :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen