Suchen Menü

Wochenwechsel :) Angelsound und nächster FA-Termin

Hallo ihr Lieben, 

ich wechsel heute in die 12.ssw [:-}

Morgen habe ich die 1. große Vorsorge bei meiner Ärztin und ich bin doch etwas aufgeregt :-[Heute zieht es mal wieder ziemlich im Bauch. Ich hoffe sehr, dass alles ok ist. 

Habe mir vor einer Woche ein Angelsound angeschafft, zur Beruhigung und ich habe sofort den Herzschlag unseres Krümels gefunden. :IN LOVE:

Wie steht ihr dazu? Schafft ihr euch auch eine an oder verunsichert es euch eher? 

Ich wünsch euch eine schöne Woche! 

Lg Momo* :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Wochenwechsel :) Angelsound und nächster FA-Termin

Huhu, ich bin morgen in der 13 Woche und habe mir auch vor einiger Zeit so ein ähnliches Gerät gekauft. 
ich war schon unsicher und auch neugierig, da meine Ärztin im Urlaub ist und ich nun erst am Donnerstag zum Arzt kann. Ich war dann über 5 Wochen nicht zur Kontrolle und dann wollte ich mal sowas versuchen. Ich musste schon etwas suchen, aber jetzt weiß ich wo mein Würmchen liegt und nun geht es einfach. Ich finde den Moment so unglaublich..... Dieses kleine Herzchen in meinem Bauch zu hören :IN LOVE: wow.  Ich nutze es nicht oft, nur alle paar Tage mal und auch nur ganz kurz. 

Re: Wochenwechsel :) Angelsound und nächster FA-Termin

Ist schon sehr toll, dass es sowas gibt;-)beruhigt ganz sehr und der Papa freut sich auch wenn er das Herzchen schlagen hört. :-*

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Wochenwechsel :) Angelsound und nächster FA-Termin

Hallo Momo, ich hatte in meinen letzten beiden Schwangerschaften auch immer einen Angelsound. Fand es doch sehr beruhigend  nach meinen beiden FG. 

Jetzt weiss ich noch nicht ob ich mir einen anschaffen. Bin doch sehr gelassener als bei meinen beiden geplanten Kindern. Vielleicht liegt es auch daran dass der Krümel völlig überraschend kam. 

Auf jeden Fall eine tolle Sache meiner Meinung nach. Und alles gute für die morgige Untersuchung.

LG Angie

Re: Wochenwechsel :) Angelsound und nächster FA-Termin

Danke! 

Ich hatte auch in den beiden Schwangerschaften vorher einen. Ich war auch froh wenn ich den Krümel mal eine gefühlte Ewigkeit nicht gespürt habe, reinhören zukönnen:-)

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Wochenwechsel :) Angelsound und nächster FA-Termin

Ich habe auch so ein Ding,allerdings muss ich es erstmal finden. Sind in der Zeit umgezogen und ich hab nicht damit gerechnet, dass ich schwanger werde,also einfach so :-X

So früh klappte bei mir das allerdings nicht,daher hab ich noch etwas Zeit zum Suchen. Für panische Menschen ist das nichts,aber wenn man sich bewusst macht,dass man nicht immer was findet und vorallem nicht wie später mit einem Handgriff ;-)

Re: Wochenwechsel :) Angelsound und nächster FA-Termin

Mir hat es immer sehr geholfen, wenn ich aus irgendeinem Grund verunsichert war.

Bin froh , dass es sowas gibt:OK:

Lg Momo* :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen