Suchen Menü

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen!

Gestern hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Rechnerisch war ich wohl bei 6+6, die SSL hat SSW 7+1 ergeben. Das Herz schlägt kräftig und es sieht alles gut aus. 

Ich bin ganz schön erleichtert. War so nervös wie beim ersten Kind. Vor allem sind mir in der letzten Woche an allen Ecken und Enden Zwillinge begegnet und habe schon Stoßgebete Richtung Himmel geschickt, dass das kein Zeichen ist. Bei den beiden ersten Schwangerschaften hätte ich Zwillinge noch recht entspannt gesehen, aber jetzt hätte es nicht mehr sein müssen. Aber es ist ja auch zum Glück nur eins.

Viele liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Wie schön, das freut mich sehr für dich. Ich hab nächsten Freitag wieder einen Termin beim Arzt  ich müsste da dan ssw7+5 . Mein Et ist der 25.04.21. Ich hoff das da dan auch alles super ist 

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Herzlichen Glückwunsch 

Den vET hatte ich bei meiner Tochter ;-)

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Guten morgen 

und:GIRL 200: , mir geht's auch so, 3. Kind u noch immer bzw wieder alles so aufregend u das Kleine beim US zu sehen jedes mal wieder faszinierend. 

Alles Gute für dich u das Krümmelchen! 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen