Suchen Menü

@Hasis Maus

Huhu, 

Wann hast du deinen Termin heute? Daumen sind ganz fest gedrückt.

 

LG Angie

Bisherige Antworten

Re: @Hasis Maus

Wie lieb, dass du fragst! 

Leider ist mein Bauchzwerg geschrumpft und hatte heute morgen keine Herzaktion :SORRY::SORRY::SORRY::SORRY:

Ich habe jetzt also 4 Sternchen, sein Zwilling ist ja schon am Sonntag auf die Welt gekommen :-(

Ich geh morgen ins Krankenhaus, da schauen Sie auch noch mal und dann schauen wir, obs mit Tabletten geht oder ob ich meinen Termin zur Ausschabung am Montag wahrnehme. Vorher muss nämlich Corona-bedingt ein test erfolgen, ob ich auch wirklich gesund bin %) oh man...

Da ich mit diesem Ergebnis schon gerechnet habe, war ich beim Arzt sehr gefasst. Zu Hause und am Telefon hab ich aber hemmungslos geweint :SORRY: ich versteh einfach nicht, wieso mir das schon wieder passiert ist :-! und dann gleich 2 auf einmal...

Jedenfalls versuch ich nach vorn zu schauen und wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und noch viel mehr Spaß mit euren Babys! 

Wenn es bei mir wieder klappt, sag ich natürlich Bescheid :-)

Re: @Hasis Maus

Das tut mir sooo leid zu lesen.

Ich wünsche dir viele liebe Menschen um dich, die mit dir trauen, dich stützen und bald Viell eicht wieder hoffen :IN LOVE:

Re: @Hasis Maus

Das tut mir so leid für dich :,(

Es gibt bei dir vielleicht auch eine Ursache,die dazu führt,dass es schwieriger ist. Bei mir ist es das Asherman Syndrom, von Kolleginnen weiß ich,dass eine nicht genetisch kompatibel mit ihrem Mann ist und die andere hat eine schlechte Gebärmutterform. 

Es ist bloß so schlimm,dass du dies schon wieder durchleben musst,als hätten die ersten beiden nicht schon gereicht. 

Re: @Hasis Maus

Guten morgen Hasis Maus,

es fehlen mir komplett die Worte, es ist unendlich traurig 2 Engel gehen zu lassen auf die ihr euch so sehr gefreut habt.

Viel Kraft für die kommenden Tage, dass du Menschen um dich hast, die dich auffangen u alles Glück der Welt das beim nächsten Mal alles gut geht. 

Glg 

Re: @Hasis Maus

Vielen lieben Dank für eure Worte! 

Krank in dem Sinne bin ich nicht, ich passe auch genetisch zu meinem Mann, wir sind ja 11 Jahre zusammen und haben 2 gesunde Kinder und eben nun unsere 4 Sternchen :-(

Deswegen wird da auch nichts untersucht :SORRY:es ist wahrscheinlich etwas bei den Chromosomen schief gelaufen...

Ich schau nach vorn, am Montag ist der Schlusspunkt für diese Schwangerschaft und danach wird wieder durchgestartet. 

Viele liebe Grüße! 

Re: @Hasis Maus

Auch mir tut es ganz sehr leid:,(

Ich hoffe, dass du die Zeit gut überstehst und ganz schnell wieder einen positiven Test in der Hand halten kannst! 

Ich denk an dich! 

Liebe Grüße Momo* :IN LOVE:

Re: @Hasis Maus

Mein Beileid auch nochmal von mir.

Tut mir sehr leid.:-(

Wenigstens hast du schon 2 Kinder,die dir halt geben und das sollte man auch nicht vergessen.

Wünsche dir fürs nächste Mal auf alle Fälle alles Gute.

Dann klappt es bestimmt:IN LOVE:

Heute Schlusspunkt...

Ich habe die Ausschabung heute morgen überstanden. Es geht mir recht gut, aber ich werde mich heute noch schonen. 

Ich drücke allen die Daumen für eine wundervolle Schwangerschaft und lass es euch wissen, wenn wir ein Folgewunder begrüßen dürfen! 

Re: Heute Schlusspunkt...

Alles Gute euch

@ Hasis Maus

Liebe Hasis Maus,

das ist sehr traurig. Du solltest Dich auf jeden Tag die nächsten Tage schonen und verwöhnen lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und wünsche Dir, dass Du gut über das alles hinwegkommen wirst.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen