Suchen Menü

Geburtsbericht Julian

Hallo ihr lieben, 

heute Nacht um halb 3 fingen bei mir die ersten wehen an. Auch direkt schmerzhaft, obwohl ich erst nicht wusste ob ich nicht doch nur auf Klo muss :D deswegen habe ich dann doch noch eine Stunde gewartet und wehen Abstände gemessen. Sie waren bei 3-6 Minuten. Dann haben wir um halb 4 beschlossen zu fahren, Sohn Nummer 1 geweckt und schnell was über gezogen, Babysitter und Fahrer für uns kam dann schnell, für den Übergang hatte mein Bruder auf unseren Sohn dann aufgepasst bis die Oma Eintraf. Hat alles super geklappt und alle Sorgen waren unnötig. Im Kreißsaal angekommen habe ich direkt angemerkt, dass ich wieder eine PDA bekommen möchte . Letzte mal habe ich auf den Anästhesisten 1,5 Stunden gewartet . Jetzt waren grad welche im Kreißsaal und Zack schon hatte ich sie liegen und dann war ich bis zu der Pressphase schmerzfrei. Das Köpfchen merkt man dann ja trotzdem noch , aber ohne die pda wahrscheinlich noch stärker. Um 7:27 kam er dann auf die Welt. Mit einem Gewicht von 4750g , 56cm und einem kopfumfang von 37cm. Ich bin dann an 2 Stellen gerissen , die Plazenta hat auf sich warten lassen aber alle waren sehr entspannt , die Hebamme und Ärztin waren toll. Das nähen tat dieses Mal kaum weh. Wir werden uns jetzt eine Nacht im Krankenhaus ausruhen und morgen nach Hause . 

liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht Julian

Heyyy liebe Kat, alles Gute zu eurem Julian!! Das ging dann ja recht schnell :D ich hoffe, du kannst dich von deinen Verletzungen ganz schnell erholen und super, dass du morgen schon wieder nach Hause "darfst"! Alles Liebe euch 4 :IN LOVE:

Re: Geburtsbericht Julian

PS: tolles Geburtsdatum! :D

Re: Geburtsbericht Julian

Vielen lieben Dank . Alles halb zu wild und nicht zu vergleichen mit dem Schnitt bei Geburt 1. da konnte ich eine Woche nicht richtig sitzen und das klappt jetzt schon ganz gut :) 

Re: Geburtsbericht Julian

Oh wie schööööön, das lief ja genau so wie du dir das gewünscht hast oder? (außer dem Riss..) 

vll war es genau deshalb für lukas so ok, weil er es ja schon verarbeiten konnte was passieren wird.. toll, dass es so gut geklappt hat!!! :)

Herzliche Glückwünsche an euch und ein tolles, entspanntes Kennenlernen!!

Re: Geburtsbericht Julian

Vielen Dank dir auch . 

ich habe ihm das auch immer wieder erklärt und er hat es die letzten Tage beim puzzeln für sich auch wiederholt , da habe ich gemerkt er weiß was auf ihn zu kommt und das hat glaub ich total geholfen. 

Auch mit dem Riss kann ich leben, ich war auch zu ungeduldig und wollte einfach, dass der unangenehme Schmerz / brennen weg geht. Ich kann schon gut sitzen, was nach dem Schnitt letzte mal nicht möglich war. 

Re: Geburtsbericht Julian

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Julian! :GIRL 200:

Toll, dass es insgesamt so gut gelaufen ist! Ich drücke die Daumen, dass ihr dann morgen schon nach Hause gehen könnt und sich der Alltag zu 4 schnell finden lässt! 

Alles liebe!

Re: Geburtsbericht Julian

Vielen lieben Dank. Es spricht bis jetzt nichts dagegen und auch die Schwestern und Hebammen verstehen einen , wenn man gerade jetzt schnell wieder weg möchte :) 

Re: Geburtsbericht Julian

:GIRL 200:

Wir gratulieren euch von Herzen zur Geburt eures Sohnes Julian und viel Spaß beim zusammen wachsen. ;-)

Anscheinend haben es die Zweitgeborenen in diesem Forum ganz schön eilig, wenn sie sich mal auf den Weg gemacht haben. :GIRL 101: Und er hat auch ein ordentliches Startgewicht und eine stattliche Größe. Da muss unser Roman noch fleißig Milch trinken, bis er auch solche Werte erreicht. :-)

Ich wünsch dir eine schnelle Heilung und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied! 

 

Re: Geburtsbericht Julian

Vielen Dank :) ja mit der Größe und auch annähernd dem Gewicht hatte ich schon gerechnet, Sohn Nummer 1 hatte auch schon 56 cm und 4000g. 


 

Re: Geburtsbericht Julian

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir und eurer Familie beim kennen lernen. :GIRL 200:

Re: Geburtsbericht Julian

Vielen lieben Dank 

Re: Geburtsbericht Julian

Wow, herzlichen Glückwunsch zu eurem Julian! Ging ja echt flott :-) Das macht mir noch Hoffnung dass es bei mir auch noch von selbst losgeht :-X Wünsche dir gute Erholung und eine schöne Kennenlernzeit :IN LOVE:

Re: Geburtsbericht Julian

Vielen lieben Dank . 

ich drücke dir die Daumen!

Re: Geburtsbericht Julian

Herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 039:

Re: Geburtsbericht Julian

Dankeschön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen