Suchen Menü

Update Erkältung

Hallo ihr Lieben :-)

inzwischen hats mich leider voll erwischt. Nase zu, Bronchien zu. Heute den ganzen Tag mit Kopfschmerzen auf der Couch gelegen %) Wenigstens sind die Halschmerzen besser. Natürlich ist Wochenende und alle Ärzte haben zu. Ist ja immer so.

Ich leg mich dann mal ins Bett und gucke, ob ih evtl. ein bisschen schlafen kann. Letzte Nacht habe ich so gut wie gar nicht geschlafen, da ich einfach kein Auge zu bekomme, wenn ich nicht durch die Nase atmen kann :-!

 

Bisherige Antworten

Re: Update Erkältung

Bei mir hat es jetzt mit Halsschmerzen begonnen. Allerdings sind wir im Urlaub,sodass ich nicht viel machen kann :-/ Hatte schon täglich Tee getrunken,aber die Auswahl ist beschränkt.

Ich sehe schon,wie ich krank unterm Weihnachtsbaum sitze.

Gute Besserung wünsche ich dir

Re: Update Erkältung

Danke gleichfalls. Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten wieder fit bin. Und dir drücke ichd ie Daumen, dass es sich nicht lange zieht.

Ich habe inzwischen erfolgreich meinen Mann und meine Schwiegermutter angesteckt.... :-X

Re: Update Erkältung

Na dann, da kann man Weihnachten im Kollektiv Husten und Niesen. Ihr habt ja noch eine Woche Zeit und mit Glück ist es bis dahin wieder besser.

Re: Update Erkältung

Hallo,
warum benutzt Du keine Nasentropfen?
Ich hatte am Anfang der SS eine Erkältung und habe Minzöl genommen. Davon hat mir meine FA abgeraten, weil ätherische Öle in der SS nicht so gut sein sollen. Man darf aber Nasentropfen für Babys / Kleinkinder nehmen. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als mit verstopfter Nase einzuschlafen.

Gute Besserung

Liebe Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen