Suchen Menü

Montagspiep am 26.11.

Huhu hier schreibt ein Uhu ;-) (Unter HUndert Tage bis zum ET)

Eigentlich hab ich keine Zeit zum schreiben, aber mein Kleiner ist krank und der Große wollte dann auch zu Hause bleiben und jetzt hab ich Zwangspause =D blöd nur, dass die Adventskalender sich nicht selber füllen und ich noch was für den Adventsbasar im Kindergarten basteln müsste... hoffentlich ist der Zwerg bald wieder fit damit die beiden noch ein paar Tage in der Kindergarten können diese Woche.

Ansonsten... MEIN BAUCH JUCKT!!! und zwar da wo in den letzten Schwangerschaften die Streifen entstanden sind. Ich creme und creme und creme aber es juckt immer weiter... kennt das jemand und hat die "Wunderlösung"?

Und ich habe beschlossen, den Kleinen noch vor der Geburt vom ganz Kleinen abzustillen. Muss mir noch einen Plan zurecht legen, aber ich bereite ihn schonmal mental darauf vor, dass er bald so groß ist wie sein großer Bruder und dann ja auch nicht mehr an die Brust muss. In den Weihnachtsferien hat mein Mann auch zwei Wochen frei und die Zeit muss dann reichen, von der Milchbar loszukommen. Hat schonmal eine von euch nach über 2 Jahren stillen abgestillt und kann mir da Tips geben?

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche, Littorina
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep am 26.11.

Von mir auch nur ein kurzer Piep. War heute beim Neurologen zur Nervenmessung. Habe jetzt Physiotherapie bekommen 10 mal. Fragt nicht wie mein Terminplaner für Dezember aussieht. Die Akupunktur bringt leider gar nichts. Habe mich jetzt auch für Schwangerenschwimmen angemeldet. Zum Glück gehe ich nicht mehr arbeiten, sonst könnte ich die Termine alle gar nicht war nehmen. Freue mich auf den 3. Advent da mache ich mit meinen Freund noch mal ein Wellnesswochenende in Hamburg. Freu

Euch eine schöne Woche...

Liebe Grüße
Nadine

Re: Montagspiep am 26.11.

Huhu mit spätem piep. Ich habe heute meinen zuckertest und hoffe, dass alles ok ist. Aber ehrlich gesagt hoffe ich langsam auf ein Berufsverbot. Ich kann kaum noch länger sitzen ohne dass mein Bauch steinhart wird und weh tut. Vom Rücken mal ganz abgesehen. Da ich eine fast ausschließlich sitzende Tätigkeit habe, ist das kaum noch durchzuhalten. Gestern hatte ich Fortbildung und nach dem vielen Sitzen hatte ich solche Schmerzen dass ich geheult habe... Nicht gerade prickelnd... Sonst geht's mir gut. Ich wünsche allen eine gute Woche.
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen