Suchen Menü

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,

so da ging es doch jetzt schneller als Gedacht. Ich hatte die Nacht 2x starke Blutungen und bin heute morgen direkt zum Arzt. Der Gebärmutterhals hatte am Montag eine länge von 3,3cm und war heute nur npch bei 2,5cm. Die 2,5cm sind zwar an sich nicht Besorgnis erregend aber das er innerhalb von 2 Tagen sich so verkürzt hat war dem Arzt zu schnell. Er hat mich direkt ins Kh überwiesen. Es waren Wehen auf dem CTG zu sehen und das Blut kam vom teilweise ab gehens des Schleimfropf durch die Verkürzung.

Nun bekomm ich Wehenhemmer und 2x tgl Progesteron. Bis Samstag muss ich auf jedenfall bleiben sollte der Befund sich stabilisieren oder bessern darf ich Heim ansonsten muss ich bleiben -.-

Lg Isa
Bisherige Antworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Jo kenn ich :( ich wünsch dir Kraft, ruhe und eine gesunde portion Humor um diese Zeit zu überstehen. Ich weiss wovon ich rede wenn ich sage : du musst dich entspannen. Hast du evtl eine Infektion welche die wehen auslöst? Überbelastung?

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Ich bin übrigens bei 1cm mumu saum angekommen :(
Durchhalten liebes... Durchhalten....!

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Ihr Armen :-( drücke euch die Daumen!!!! Wievielte SSW seid ihr jetzt?

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Huhu,

@miezeFee nee Infektion wurde aus geschlossen. Hab heute wieder CTG und cervix längen messung leider Blute ich weiter und sie glauben das es der Schleimfropf ist. Wenn ich genaueres weiss schreib ich nochmal.
Boa 1cm ist echt arg wenig bei mir wollen sie nen Ring vor den Gebärmutterhals legen. Was wird bei dir gemacht an Medikamenten und anderen Behandlungsmöglichkeiten. Oder nur strenge Bettruhe?

@hope2019 ich bin heute bei 25+1

Re: Grüße aus dem Krankenhaus