Suchen Menü

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,

so da ging es doch jetzt schneller als Gedacht. Ich hatte die Nacht 2x starke Blutungen und bin heute morgen direkt zum Arzt. Der Gebärmutterhals hatte am Montag eine länge von 3,3cm und war heute nur npch bei 2,5cm. Die 2,5cm sind zwar an sich nicht Besorgnis erregend aber das er innerhalb von 2 Tagen sich so verkürzt hat war dem Arzt zu schnell. Er hat mich direkt ins Kh überwiesen. Es waren Wehen auf dem CTG zu sehen und das Blut kam vom teilweise ab gehens des Schleimfropf durch die Verkürzung.

Nun bekomm ich Wehenhemmer und 2x tgl Progesteron. Bis Samstag muss ich auf jedenfall bleiben sollte der Befund sich stabilisieren oder bessern darf ich Heim ansonsten muss ich bleiben -.-

Lg Isa
Bisherige Antworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Jo kenn ich :( ich wünsch dir Kraft, ruhe und eine gesunde portion Humor um diese Zeit zu überstehen. Ich weiss wovon ich rede wenn ich sage : du musst dich entspannen. Hast du evtl eine Infektion welche die wehen auslöst? Überbelastung?

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Ich bin übrigens bei 1cm mumu saum angekommen :(
Durchhalten liebes... Durchhalten....!

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Ihr Armen :-( drücke euch die Daumen!!!! Wievielte SSW seid ihr jetzt?

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Huhu,

@miezeFee nee Infektion wurde aus geschlossen. Hab heute wieder CTG und cervix längen messung leider Blute ich weiter und sie glauben das es der Schleimfropf ist. Wenn ich genaueres weiss schreib ich nochmal.
Boa 1cm ist echt arg wenig bei mir wollen sie nen Ring vor den Gebärmutterhals legen. Was wird bei dir gemacht an Medikamenten und anderen Behandlungsmöglichkeiten. Oder nur strenge Bettruhe?

@hope2019 ich bin heute bei 25+1

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Echt bekommst ne cerclage? Das lassen se diesesmal. Aktive wehen Hemmung is auch nicht der renner weil ich schon Betablocker bekomme. Ich liege... Schräg mit dem Kopf mehr nach unten dass das Würmchen nicht auf den MuMu drückt. Und sonst nur auf Klo gehn. 1x kurz duschen... Abends mit Eimer am Bett waschen.

27 te ssw bin ich jetzt.

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause darfst.

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Oh ihr Armen,ich drücke euch die Daumen, dass sich alles wieder besser. Jetzt sind erstmal die anderen SS Foren dran.

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Ich drücke Euch beiden auch die Daumen, dass Ihr noch lange durchhält!

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Auch von mir fühl dich fest gedrückt. Und das auch noch zu Weihnachten. Wie blöd. Ich hoffe es wird so bleiben. Halte durch.... Die Daumen sind fest gedrückt.

Lg Helen

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Euch allen vielen lieben Dank. Ich werde euch auf dem laufenden halten :)

Update

Hallo, so hier gibt es jetzt ein leider nicht so erfreuliches update :(
Gebärmutterhals ist von gestern 2,5cm auf heute 1,6cm geschrumpft. Darf jetzt nur noch auf stehen wenn ich auf Toilette muss. Hab dann heute die erste Lungenreifespritze bekomm und wurde über Kaiserschnitt auf geklärt. Bekomm dann jetzt auch durchgehend bis Samstag Nachmittag Wehenhemmer über Tropf.

Das wara erstmal von mir drückt mir weiterhin die Daumen das ich wenigstens die 32+0 schaffe.

Lg Isa

Re: Update

Alle Daumen sind gedrückt!!!

Re: Update

Oh nein... hier sind auch alle Daumen gedrückt! Toitoitoi, dass alles gut geht!

Re: Update

Oh nein!!! Ich denk an euch und drück die Daumen.

Re: Update

Oh nein, da hat man einmal keine Zeit regelmäßig hier zu lesen und dann sowas! Ich drücke dir die Daumen! Bis 32+0 ist ja bei dir gefühlt noch ne halbe Ewigkeit. Viel Durchhaltevermögen und positive Energie!

Re: Update

Danke ihr Lieben für euern guten Zuspruch :ROSE:

Weihnachten darf ich im Krankenhaus verbringen. Gerade war noch der Kinderarzt da und hat mich pber alles aufgeklärt was als erstes gemacht wird wenn er jetzt kommt , wann wir zu ihm dürften wie die chancen stehen wenn er jetzt kommt usw. Ziel ist es jetzt die 26+0 zu erreichen.

Re: Update

Ich Fieber mit dir! Bitte halte dich! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

Re: Update

Liebe Isa,

ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut wird und ihr Kind die 26+0 schafft.
Fühl dich einfach mal unbekannter Weise gedrückt.

Re: Update

Ach nein. Das sind zwar nicht so tolle Neuigkeiten aber ich bin mir sicher durch die heutige Medizin wirst du es bis zur 30 ssw durchhalten. Drücke fest die Daumen.

Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen