Suchen Menü

ET-Liste

Guten Morgen zusammen,

wenn man morgens um halb 3 durch Übelkeit aus dem Bett getrieben wird, hat man Zeit die Liste nochmal zu überarbeiten :-[

Hier jetzt der Post zum Daten sammeln. Ich benötige folgende Daten:

- Forenname

- Name

- ET-Termin (jederzeit änderbar, falls sich durch den Frauenarzt eine Verschiebung ergibt)

- Alter

- Ort

- das wievielte Kind wird erwartet

- falls ihr einen Tipp habt was es werden könnte

- wenn ihr später wisst was es wird und es uns verraten wollt

Selbstverständlich sind alle Angaben freiwillig und keiner muss auf die Liste, auch einzelne Daten können weggelassen werden. Forenname und ET-Termin schließe ich hiervon mal aus (wenn man auf die Liste möchte), sonst macht die Liste ja keinen Sinn :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Guten Morgen,

nochmal lieben Dank, dass du dich um die Liste kümmerst.

Nina.
Nina
10.03.19
34
NRW
2. Kind
Kein Tipp

Ich freue mich schon auf die Liste :-)

Re: ET-Liste

Guten Morgen

Ich würde auch gerne auf die Liste.

minime2019
Sabrina
ET 15.03.19
36
Niedersachsen
3. Kind

Vielen Dank, dass du die Liste führst!

Re: ET-Liste

Guten Morgen,

ach Gott du Arme, mir hat damals in der ersten ss und in dieser der Ingwer-Quitten-Tee sehr geholfen oder Melissen-Kräuterwasser (die sind extra gegen Übelkeit in der ss) wenn du magst geb ich dir die Rezepte. Ich habe Vomex nämlich leider überhaupt nicht vertragen.

Hier meine Angaben:

Isa-85, Isabell, 05.04.19, 32, Rlp, 2, noch kein Tip, es bleibt ein Ü-Ei8-)

Lg Isa 

 

Re: ET-Liste

Dann will ich doch auch gleich auf die Liste:
Mona-Maus, Mona, 29 aus BaWü, 1. Kind, ET 26.03.2019, Tipp Junge, keine Ahnung, ob ich es wissen will...

Re: ET-Liste

Die Rezepte nehme ich gerne. Ich hab bisher zum Glück nicht täglich mit Übelkeit zu kämpfen, wahrscheinlich lag es diesmal auch mehr am sehr späten Abendessen. Aber Mittelchen dagegen sind trotzdem gern gesehen, wer weiß was noch auf mich zukommt in den nächsten Wochen :GIRL 155:

Re: ET-Liste

Super, dass du dich um die Liste kümmerst **Danke**

Sunshine197, Julia, 35, Sachsen, ET 19.03.2019, 1. Kind, Überraschungs-Ei aber Mädchen ist gewünscht (Hauptsache alles geht gut)

Re: ET-Liste

Bin auch offen für Anti-Übelkeits-Rezepte. Bei leichten Beschwerden hilft es mir an Zitronenöl zu riechen.

Re: ET-Liste

- ArthursGlückskeks

- Ina

- 22.03.2019

- 32

- BaWü

- 2. Kind, 1 Sternchen

- Tipp Junge (Papa wünscht sich ein Mädchen, Mama noch einen Jungen - aber natürlich: Hauptsache gesund ;-) )

- Natürlich wollen wir wissen, was es wird. Mein Mann hat auch gleich beim ersten US gefragt, ob man es schon erkennen kann (der Witzbold). Na die Frauenärztin hat er so zum Lachen gebracht. Meine Schwester hat nun übrigens 3 Wochen vor ET erfahren, dass ihr vermeintliches Mädchen doch ein Junge wird. So viel zu sicherem Outing ;-)

Danke, Njola, für das Führen der Liste

Re: ET-Liste

Danke, dass du die Liste übernimmst!

Meine Daten:

Littorina

ET 05.03.2019

28 Jahre

NRW

3. Kind

Tipp: Junge. Meine Oma hat 5 Jungs gehabt, bevor das letzte Kind ein Mädchen wurde. Bei uns ist es egal welches Geschlecht, das letzte Kind =D aber ich geh mal von Schicksal aus und mein Mann meinte (scherzhaft) schon beim 2. Sohn, dass er nur Jungs machen kann. Ich will es dann aber auf jeden Fall auch wissen, damit ich mit ein bisschen Glück doch noch mal ein bisschen was an Klamotten shoppen kann. Für Jungs haben wir einfach alles...

Re: ET-Liste

Halloooo (:
Vielen lieben Dank für deine Mühe!
Hier meine Daten:
- Dinchen26
- Nadine
- 02.03.2019
- 27 Jahre
- Steiermark/Österreich
- 1. Kind
- Tipp ist ein Junge, Geschlecht werde ich bestimmt mitteilen

Liebe Grüße (:

Re: ET-Liste

Hey, du hast ja die heikle Phase fast hinter dir :)

Re: ET-Liste

Ja, Gott sei Dank :D
Heute hatte ich den ersten großen US und es ist schon herumgehüpft wie ein kleines Gummibärchen (:

Re: ET-Liste

Hach, ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell und bleibend. Ich habe sooo Bammel das was mit unserem Krümel passiert :(

Re: ET-Liste

Ich kann das voll nachvollziehen, hab mir jetzt sogor so eine Fetal Doppler für zu Hause besorgt, weil mich immer ein bisschen die Angst begleitet.
Aber du wirst sehen, es wird alles gut gehen (:

Re: ET-Liste

Hallo,
Vielen Dank für die Liste. Ich hoffe wir bleiben auch alles drauf.
Meine Daten :
Endlich06/16
Helen
21.03. Denke ich, war noch nicht beim Arzt
2.kind
Wir denken es wird ein Mädchen
Lg

Re: ET-Liste

Aso und aus HH

Re: ET-Liste

Ich habe bei mir den ET Termin auch erstmal nur selbst berechnet, genaueres erfahre ich hoffentlich am 15.08. da hab ich den ersten offiziellen Termin bei meiner Frauenärztin.

Re: ET-Liste

Hallo,

Ich schicke hier mal meine Daten für die ET Liste

Forenname: marelle

- Name: maria

- ET-Termin (jederzeit änderbar, falls sich durch den Frauenarzt eine Verschiebung ergibt) : 4.3.

- Alter: 34

- Ort: Ludwigsburg

- das wievielte Kind wird erwartet: 2

Re: ET-Liste

Hallo,

ich würde mich gerne ganz frisch dazu gesellen:

Forenname: catfish

ET Termin: 14.04.2019 (meine persönliche Berechnung, ändert sich bestimmt nach dem Arzttermin noch

Alter: 27

Ort: RLP

das 2. Kind

 

Re: ET-Liste

Selma29

Selina

26.3

28

1. Kind

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen