Suchen Menü

Ausfluss

Hallo an euch alle... Endlich hab ich auch mal Zeit was zu schreiben...

Ich bin heute bei 8+6 (Frauenarzt sagt ich wàre sogar weiter wegen meiner letzten Periode aber ich weis genau wann mein Eisprung war - egal :) )

Letzte Woche war ich beim Ultraschall und alles ist super..das Kleine hat genau die richtige Gròsse und das Herz schlàgt kràftig. Schon damals hatt ich 2-3 Tropfen bràunlichen Ausluss in meiner Slipeinlage und meine Frauenàrztin meinte es sei alles ok..Muttermund sei geschlossen und es handle sich nur um altes Blut oder um kleine Aderchen in der Gebàrmutter die platzen.

Jetzt habe ich heute wieder 2-3 Tropfen in meiner Slipeinlage bemerkt und bin wieder etwas beunruhigt =/ Es ist jedoch nie frisches Blut dabei

Wollte mal in die Runde fragen wies bei euch mit Ausluss aussieht, kennt ihr das auch?

Liebe Grùsse an alle

Maria :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ausfluss

Ich hatte das ständig in der ersten Schwangerschaft. Ich hatte einen kleinen polyp der ständig geblutet hat, eine sog ektopie. Ist nicht schlimm aber lästig. Habe das nach meiner FG operieren lassen und jetzt hab ich das nicht mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen