Suchen Menü

Anton ist da :)

Hallo ihr alle,

Ja ich war lange Zeit „verschollen“....

Unser Anton ist am 5.12. mit 654g und 31cm geboren. Zu der Zeit war ich in SSW 25+1.

Ich hatte einen Blasensprung bis zur Geburt war ich ca. 2 Wochen im Kkh! Seit Dezember ist viel passiert... er hat mittlerweile 1250g und macht das alles so toll! Er ist einfach ein Goldstück :)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft :)
Bisherige Antworten

Re: Anton ist da :)

Hallo Selma 29,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton und das er auch weiterhin alles so gut meistert.

Ich weiss gerade echt nicht was ich sagen soll und bin sprachlos. Wir gehören zwar mit zu dem einzigsten Forum OHNE Sternchen aber dafür schon mit 2 extrem Frühchen.

Unser Lasse hat am 27.12.18 bei 26+1 mit 34,5cm un 990g das Licht der Welt erblickt und macht das alles auch sehr gut und kämpft.

Ich hoffe sehr das unsere 2 Prinzen alles weiterhin so gut meistern.

Wenn du magst kannst du mir ja eine private Nachricht schreiben. Vll tut es uns beiden ja ganz gut das passierte mit gleich gesinnten zu verarbeiten?

Ich drück euch ganz doll die Daumen liebe Selma

Re: Anton ist da :)

Hallo Selma,

schön das du dich meldest und alles alles erdenklich gute für die weitere Entwicklung von Anton! Auf das er sich weiter so gut entwickelt und ihr bald in Ruhe zuhause kuscheln könnt!

LG Nicole

Re: Anton ist da :)

Liebe Selma, auch von mir alles alles Gute zu der Geburt von Anton. Toll, dass wir hier 2 kleine Kämpfer haben, die alles tun um gross und stark zu werden. Ich drücke fest die Daumen, dass Anton sich weiter so gut entwickelt und auch vielleicht bald heim darf.
Schöne Kuschelzeit
Jassi

Re: Anton ist da :)

Hallo Selma29 und herzlichen Glückwunsch! Drücke euch die Daumen dass er weiter so brav zu nimmt!!!!

Re: Anton ist da :)

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch noch weiterhin gaaaanz viel Kraft in diesem Kampf. Ein Wunder was heute alles möglich ist.

Re: Anton ist da :)

Hej selma,
Von mir auch alles Gute und viel Kraft für dich und deine kleine Familie!
LG Anja

Re: Anton ist da :)

Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt euren wunderschönen Sohnes. Ich hoffe das alles weiterhin gut verläuft und ihr alle stark und gesund bald das Krankenhaus verlassen könnt. Alle Daumen sind fest gedrückt.
Lg Helen

Re: Anton ist da :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
& alles erdenklich Gute für den kleinen Kämpfer :)

LG

Re: Anton ist da :)

Ach herrje, liebe Selma, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anton und ganz viel Kraft und Glück für die nächsten Wochen und Monate!

Re: Anton ist da :)

Um gotteswillen! Herzlichen Glückwunsch! Mein Gott da habt ihr was mitgemacht. Ich wünsche euch weiter viel Kraft und dass er sich so gut macht und ordentlich ohne Komplikationen durchkommt. Fühl dich gedrückt!

Lg angie

Re: Anton ist da :)

Liebe Selma,

auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft weiterhin für den kleinen Mann.

Liebe Grüße
Nadine

Re: Anton ist da :)

Liebe Selma,

auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft weiterhin für den kleinen Mann.

Liebe Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen