Suchen Menü

@Miezefee

Hallo Miezefee,

wie geht es dir????

 

Bisherige Antworten

Ich bin zuhause

Kind lebt....

Habe jetzt die Einstufung "hochrisiko schwanger"
Blutung gestoppt, es droht die Uterus ruptur. Es soll bis 23 ssw muttererhaltend gearbeitet werden. Ab 20/21 ssw werde ich lungenreifespritze bekommen.

Verliere aus unerklärlichen Gründen immer noch weiter an Gewicht. Aktuell hab ich seit Beginn der SS 17kg abgenommen. Strenge bettruhe. Ehrlich gesagt bin ich nur am heulen... Das geht tierisch an die Nerven. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Jetzt bei jedem ziehen im Bauch Angst dass das Blüten losgeht und ich sofort ins kh muss... Diese Angst verblute zu können.... Ich hab doch noch 3 Kinder... Der jüngste brauch mich am meisten mit seiner Behinderung...

Sorry fürs Jammern...

Re: Ich bin zuhause

Liebe Miezefee

du brauchst dich nicht zu entschuldigen und hast alles Recht der Welt dich auch mal zu beschwerden!! Ich hoffe dass sich alles zum Guten wendet!! Bekommst du Hilfe zuhause? (Familienhelferin oder so?)

Drücke dir weiter die Daumen

Re: Ich bin zuhause

Oh man dur arme, dass wäre ja ohne Kinder schon eine Tortur, aber mit drei Kindern stelle ich es mir Horror vor :-(

Der ganze Ärger muss mal raus und dafür ist so ein Forum perfekt. Nach meiner zweiten FG meinte meine alte Ausbilderin mal zu mir, lass alles raus, schrei, zertrümmer Sachen, ärgere dich, aber verkriech dich nicht. Da hatte sie recht, Gefühle müssen raus und wir hören dir hier zu.

Re: Ich bin zuhause

Oh man, wie schrecklich :-(

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht und wünsche dir ganz viel Kraft. Entschuldigen musst du dich definitiv nicht. Wenn es dir gut tut, kotz dich bei uns aus.

LG Grüße

Re: Ich bin zuhause

Alles ruhig bei dir?

Re: Ich bin zuhause

Alles ruhig... Nur der Kopf nicht :( grenzt an psycho-Terror... Jedes ziehen, jedes drücken... Alles wird ängstlich und überkritisch beobachtet und wahrgenommen. "fängt jetzt das Blüten wieder an? - Ach ne.. Musste nur pupsen" "oh Gott ist mir schwindelig (Blutdruck Abfall) - wars das jetzt? Innerlich verbluten?... Ich sollte mehr trinken"

Als kleines Beispiel was mein Kopf mich denken lässt... Bzw.. Die angst :(

Ich glaub ich hab das Knöpfchen schon ein paar male gefühlt. Einmal definitiv wo ich mit dem Angelsound in mich reingehorcht hab :)

Danke dass ihr an mich denkt! Danke danke danke

Re: Ich bin zuhause

Du Arme :-( eh klar dass man dann alles gleich in die Richtung interpretiert. Kannst du da psychologische Unterstützung bekommen?

Re: Ich bin zuhause

Und wenn... Wie soll ich das machen? Beißt sich mit "bettruhe" XD

Re: Ich bin zuhause

Hmm ich weiss nicht aber da muss es ja auch was mit Hausbesuchen geben oder? Gibt js viele Leute die nicht rausgehen können..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen