Suchen Menü

nachgereichtes Bild 12 +3

Ich weiß ja selbst, wie sehr man sich über Bildchen der etwas weiteren Schwangeren freut um zu sehen wie es bei einem selbst dann auch in einigen Wochen aussieht, daher anbei noch das nachgereichte Bild von der NT Messung

 

5,7 cm SSL:IN LOVE:

12+3

Bisherige Antworten

Re: nachgereichtes Bild 12 +3

Und haben sie leider nicht so ein schönes Bild gegeben.

Re: nachgereichtes Bild 12 +3

Ich bin mir sicher spätestens beim nächsten Termin geben sie euch dann ein besonders schönes!

Re: nachgereichtes Bild 12 +3

Ooohhhh, da hat du ja wirklich ein richtig schönes Bildchen bekommen!
Unser Zwerg hat uns beim letzten FA-Termin leider den Rücken gekehrt :D wir sind trotzdem hin und weg!

Re: nachgereichtes Bild 12 +3

Bestimmt habt ihr beim nächsten Mal wieder mehr Glück :-)

Die Kleinen machen wirklich so früh schon was sie wollen 

Re: nachgereichtes Bild 12 +3

Was ein schönes Bild. Das sieht ja echt entspannt aus!

Re: nachgereichtes Bild 12 +3

Ist wirklich ein sehr schönes Bild :)

Re: nachgereichtes Bild 12 +3

Wie süß! Das Gesichtchen sieht echt schon "fertig" aus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen