Suchen Menü

Vorsorge + Zuckertest 25+0

Guten Morgen,

ich war ganz früh schon zum FA beim Zuckertest und zwischendrin wurde die Vorsorge gleich mit gemacht...

Es ist alles in Ordnung :) der Druck nach unten ist halt einfach da, weil das Baby immer größer wird und auf die Mutterbänder drückt, wahrscheinlich nehme ich es jetzt vermehrt war, weil das Köpfchen nun unten liegt. Aber alles noch fest zu und nicht verkürzt. Größe Gewicht passt alles, die Tendenz zum Mädchen wurde bestätigt und es war ein sehr toller Ultraschall (meine Ärztin macht bei jedem Termin einen Ultraschall). Ich habe ein paar Bilder in 3D bekommen, man sieht Mund und Nase im Profil und einmal Hand und Fuß.

Da meine Große heute außerplanmäßig bei der Tagesmutter ist und ich gerade spontan entschieden hab, dass sie ganz normal dort isst und schläft - genieße ich jetzt noch 3 1/2 Stunden die Ruhe zuhause, räume ein bisschen auf und nähe etwas.

Habt ein schönes Wochenende und wenn bei euch Schnee ist, schickt ihn gerne Richtung Norden...
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge + Zuckertest 25+0

Schön zu hören das alles okay ist :)
kommt es dir auch so vor als würde ein viel zu volles Tampon in dir sein das raus möchte wenn du auf Toilette bist? Bei mir ist das seit ein paar Tagen so. Der FA meinte es liegt daran das der kopf nach unten liegt. Es ist noch alles fest verschlossen, trotzdem ist es ein unangenehmes Gefühl, wenn ich auf Toilette gehe...

Re: Vorsorge + Zuckertest 25+0

Ja... so kann man es beschreiben!
Meine meine FA’in auch, vor allem weil sie sich letzte Woche wohl gedreht hat und ich es ja seit ein paar Tagen merke, passt das ja!

Re: Vorsorge + Zuckertest 25+0

Schön das alles in Ordnung ist. 3d bilder sind wirklich toll ich werde im Jänner welche machen lassen kostet uns 150 Euro : (

Re: Vorsorge + Zuckertest 25+0

Das ist ja schön, dass alles passt. Und hoffentlich konntest du deine Freizeit genießen.
Wir hier im Süden haben noch zu wenig Schnee, um etwas davon abzugeben - den Dachpuder behalten wir selbst. :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen