Suchen Menü

VU 34+5

Voruntersuchung heute:

Das Mäuschen wiegt jetzt 2450 g und ist 47 cm groß. Ansonsten alles prima. Nur das CTG mit extrem vielen wehen.

Besonders „schlimm“ war es gestern Abend. Über drei Stunden wehen im Abstand von 5 min. Gegen 23:30 haben sie sich dann aber von selbst gelegt. Meine Gyn meinte heute nur das Kind ist sozusagen „fertig“ hat keine Dezelerationen Unter den wehen daher gibt es auch kein interventionsbedarf. Wenn sie kommen will- darf sie das also. Wir hoffen dass sie noch so 2-3 Wochen durchhält bis Anfang März. Meine Gyn meinte das koennte ich wohl schaffen. Wir lassen uns also überraschen. Nichts ist so unvorhersehbar wie Kinder ;-)
Bisherige Antworten

Re: VU 34+5

Hoffe für dich das deine Maus noch bisschen durchhält. aber mit fast 2500g hat sie sich jetzt schon ein gutes start Gewicht

Re: VU 34+5

Ist doch gut zu wissen, dass deine Kleine bereit wäre, falls es wirklich schon losgehen sollte. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sie sich noch ein bischen Zeit lässt! Das mit den Wehen stelle ich mir aber echt unangenehm und auch verwirrend vor... woher soll man denn da wissen, wann es wirklich losgeht?

Re: VU 34+5

Wow, das ist ja quasi schon geburtsbereit! Ich hoffe trotzdem, dass ihr es noch ein wenig aushaltet. Manche KH nehmen ja erst ab 36+0 auf und erst ab 37+0 ist die Frühchengrenze überschritten. Aber das schafft ihr noch!

Re: VU 34+5

Hallo du,

Schön, dass die kleine schon so groß ist & dass sie kommen darf.
Vielleicht sind es ja Senk Wehen - bei mir haben die sich auch so geäußert...

Alles Gute...

Izzy

Re: VU 34+5

Hallo!

Das klingt doch gut! Und so entspannt wie du die Sache angehst sind da auch noch 2-3 Wochen drin. Ich wünsche sie euch noch gemeinsam. Aber schön zu wissen das die Kleine Maus auch kommen dürfte weil die Werte einfach passen.

Und: oh ja... sehr unvorhersehbar die Kleinen. Man meint es kaum!

Lg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen