Suchen Menü

Ungeduld ET-9

Ihr Lieben,...

ist es bei euch auch so schlimm? Ich hab wirklich keine Lust mehr auf die kleine Maus zu warten,.. seit Wochen Wehen Wehen Wehen aber es einfach nicht vorwärts. Ich geh schon so fleissig spazieren ... aber heute regnet es ununterbrochen..:-|

Ists bei euch auch so schlimm oder haltet ihr die Zeit  noch gut durch? %)

Ich feuer die Kleine schon an sie soll raus kommen, aber NIX...:BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Ungeduld ET-9

Also bei uns scheint die Sonne... ;-) Ich schick mal was rüber!
Ich kann mit Ungeduld nicht dienen, aber ich hab ja noch so massig Zeit, dass es noch ein mittleres Drama wäre, wenn jetzt schon was passieren würde. Aber auch bei meiner Tochter war ich ziemlich entspannt, weil meine FÄ gesagt hatte, dass ich nicht ab ET auf glühenden Kohlen sitzen sollte, und ich auch nicht mit einer frühzeitigen Geburt gerechnet habe. Zudem war ich ohne Beschwerden und gern schwanger und wollte den MuSchu noch genießen, da ich vorher ziemlich viel gearbeitet hatte. Da in den ersten drei Wochen des MuSchu quasi alle frei hatten, hat das für mich nicht so ganz als mein "Bonus" gezählt, und dann hab ich noch etwas für die Arbeit fertiggemacht und meine Vertretung eingeführt. Und dann war ja wirklich nicht mehr viel Zeit übrig.
Hast du noch irgendwas auf der Liste, was du noch gern gemütlich ohne Kind machen würdest? Das wäre jetzt die Gelegenheit und es ist für eine lange Zeit die letzte Möglichkeit, seine Freizeit ganz uneingeschränkt zu planen.

Re: Ungeduld ET-9

Mir gehts genau gleich! Ich kanns nicht erwarten! Und ich wehe so herum ohne, dass sich etwas tut...

Wir sind ja fast gleich weit...hoffentlich passiert bald etwas....bei der Großen ging ich ja 11 Tage drüber...
Glg Ana

Re: Ungeduld ET-9

Hm, auf der einen Seite kann ich deine Ungeduld verstehen. Die Zwerge endlich sehen und im Arm halten zu dürfen ist ein ganz besonderer Moment. Die Strapazen der Schwangerschaft und der Geburt hinter sich lassen zu dürfen ist sicher auch nicht schlecht. Ich tausche nächtliches Stillen sehr gerne gegen 4-7 Toilettengänge ein.

Auf der anderen Seite ist eine Schwangerschaft etwas so besonderes, ein Geschenk, dieses Wesen 9 Monate in sich tragen zu dürfen ist finde ich der Wahnsinn. Und ich weiß von den anderen Entbindungen noch sehr gut das ( auch wenn es toll ist die Schuhe wieder gut zubinden zu können) ich mich lange leer gefühlt habe und mir die Stubser meiner Kinder gefehlt haben. Oft, wenn der Darm sich wieder sortiert hat, und die ein oder andere Luft durch den Bauch gewandert ist habe ich mich erwischt wie die Hand zum Bauch ist um zu streicheln ;-).

Hoffentlich geht es bei dir dann aber alsbald los. Du hast dir die Kuschelzeit nach all der Anstrengung der letzten Wochen mehr als verdient!

Lg

Re: Ungeduld ET-9

Hallöchen!
Auch wenn ich noch über 5 Wochen bis zum ET habe, kann ich es auch kaum erwarten dieses kleine Wunder im Arm zu halten!
Wir sind jetzt voll ausgestattet mit Bett, Wagen, Wickelkommode, Kleidung und und und. Es fehlt im Prinzip nur noch das Baby, aber ich weiss ja dass es jetzt noch viel zu früh für den kleinen wäre, deshalb warte ich geduldig ab und versuche die Zeit noch möglichst sinnvoll auszufüllen und mich abzulenken.
Insgeheim hoffe ich aber darauf dass der kleine tatsächlich eine Woche früher soweit ist dass er kommen möchte (so wie meine Ärztin es aktuell einschätzt).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen